Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Geburtstagsgeschenk im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Kleine (ich hoffe, es bleibt jetzt auch bei einer Henne :D ) ist echt knuffig. Meine anderen 4 sind kaum noch raus gekommen. Seit Bonny da...

1. #41 Susi+Strolchi, 23. Februar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Die Kleine (ich hoffe, es bleibt jetzt auch bei einer Henne :D ) ist echt knuffig.
    Meine anderen 4 sind kaum noch raus gekommen. Seit Bonny da ist, fliegen alle wieder wie die Weltmeister durch die Gegend. Auch der "Krach" ist wesentlich mehr geworden.

Also an alle, deren Wellis ruhig geworden sind: Holt Euch nen neuen jungen Welli dazu ;) :D :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Susi+Strolchi, 23. Februar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

und noch einmal ....

Anhänge:

4. Lamiel

Lamiel Guest

Ochje, ist die putzig. Die lässt die Herzen ja sicher reihenweise schmelzen.

Thema:

Geburtstagsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

1. Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!

Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!: Hallo an alle Greifvogelliebhaber! Mein bester Freund ist ein totaler Greifvogel-Fan! besonders Adler, vorallem Seeadler, haben es ihm angetan!...
  2. Geburtstagsgeschenk für älteren Sittichzüchter?

Geburtstagsgeschenk für älteren Sittichzüchter?: Hallo Leute, mein Vater [IMG] züchtet seit vielen Jahrzehnten recht erfolgreich australische Sittiche (Pennants, Barabants, Prachtrosellas, WS...
  3. Wellensittich Geburtstagsgeschenk ^^

Wellensittich Geburtstagsgeschenk ^^: Hoi! Also einer unserer Wellensittiche wird am 9.März sieben Jahre alt. Nun wollten wir ihm dieses Jahr was schenken. Wir hatten schon an so...