Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Geburtstagsgeschenk im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe heute das wohl (fast) schönste Geburtstagsgeschenk von meinen besten Freunden bekommen :) Die beiden kamen rein und ich mußte...
Die Kleine (ich hoffe, es bleibt jetzt auch bei einer Henne :D ) ist echt knuffig.
Meine anderen 4 sind kaum noch raus gekommen. Seit Bonny da ist, fliegen alle wieder wie die Weltmeister durch die Gegend. Auch der "Krach" ist wesentlich mehr geworden.

Also an alle, deren Wellis ruhig geworden sind: Holt Euch nen neuen jungen Welli dazu ;) :D :0-
 

Anhänge

  • bonny2.jpg
    bonny2.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 107
Ochje, ist die putzig. Die lässt die Herzen ja sicher reihenweise schmelzen.
 
Thema: Geburtstagsgeschenk

Neueste Beiträge

Zurück
Oben