Geburtstagsvogel....

Diskutiere Geburtstagsvogel.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich werde heute wirklich schon 2 Jahre? Da legt´s mich doch glatt nieder... Unsere Shani... hat sich von der scheuen, zurückhaltenden...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Ich werde heute wirklich schon 2 Jahre? Da legt´s mich doch glatt nieder...
Unsere Shani... hat sich von der scheuen, zurückhaltenden, schüchternen Maus zur frechen, vorlauten und vorwitzigen kleinen Zicke entwickelt...
Und SO lieben wir sie!!!

Zwischenablage01.jpg Zwischenablage02.jpg
 
Hallo Shani

Dann mal alles Liebe zu deinem 2. Schlupftag :)
Und tolle Fotos hast du von dir machen lassen!

Grüße von Kima und Malik, die übrigens im gleichen Monat wie du Geburtstag haben
 
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag.
Tolle Fotos.

LG.
Manni
 
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag:blume:
unsere sind fast gleich alt:zwinker:
 

Anhänge

  • VipTalisman4.jpg
    VipTalisman4.jpg
    59 KB · Aufrufe: 13
Alles Gute zum Schlupftag :blume:
 
:0-... *knicksnachlinks*..knicksnachrechts*... Dankeschön an Alle
 
Thema: Geburtstagsvogel....

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Socke
S
Zurück
Oben