Gedanken an Coco

Diskutiere Gedanken an Coco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben neuen Besitzer meines Cocos, es ging schnell, viel zu schnell nun hoff ich das ihr dieses lest. Hab keine Email noch Tel.nr....

1. cocolie

cocolie Guest

Hallo
    ihr lieben neuen Besitzer meines Cocos,
    es ging schnell, viel zu schnell nun hoff ich das ihr dieses lest.
    Hab keine Email noch Tel.nr.
    Hab sogar vergessen euch den Rest Futter mitzugeben ist ja nicht so schlimm
    aber meldet euch doch mal wie es ihm ergeht, und ob er sich
    gut eingewöhnt.
    Wäre lieb von euch und wenns ne kurze email ist
    Lieben Gruß in den Vorharz WF.....
    Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 13. April 2009
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Hmmm, hast du denn keinen Schutzvertrag gemacht?

Meinst du, du wirst sie hier finden?
    Komme übrigens auch aus WF

Thema:

Gedanken an Coco

Die Seite wird geladen...

Gedanken an Coco - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...