Gedanken zu Wasserburg !!!!!

Diskutiere Gedanken zu Wasserburg !!!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nach viereinhalb Stunden erreichte ich endlich das kleine Örtchen Wasserburg.Wurde dann freundlich auf das gebührenfreie Parkhaus hingewiesen was...
S

Saeger

Guest
Nach viereinhalb Stunden erreichte ich endlich das kleine Örtchen Wasserburg.Wurde dann freundlich auf das gebührenfreie Parkhaus hingewiesen was mich narütlich erfreute.Es war jetzt 3.30 Uhr der erste Gang zur Altstadt.
Und dann was erblickten meine Augen Polizistinnen und maenner wohin das Auge auch blickte.Dachte die suchen jemand!Also hingehen und fragen dachte ich mir,was bekam ich zur Antwort.Sicherung der Altstadt vor den Tieren vor sechs Uhr.Ups eswaren insgesamt 60 Polizistinnen und Polizsten anwesend keine Ort war besser gesichtert als Wasserburg.Wer zahlt den Einsatz !!!!!!
So endlich in der Altstadt noch am Grübeln ob daswirklich nötig sei,schlenderte ich durch die Gassen die vollgestopft
mit leeren Kaefigen war,vereinzelt frierende Züchter die
auf die aufgestellten Kaefige aufpassten.Um 4.30 ereichte
ich eine Baeckerei die warmen Kaffee und leckere Brötchen
anbot.So gegen fünf suchhte ich dann meinen Zuchtfreundaus Östereich.Ich fandihn sehr schnell grumelte noch etwas das die Tiere alle im warmen Autos sassen und bei diesen Regen
Die Kaefige waren alle abgdeckt mit Folien) draussen besser
das heisst in den Kaefigen besser aufgehoben sind alsin den Autos was ich nicht verneinte.Um sechs schlängelte ich mich durch sehr hübsche junge Polizistinnen (Man da waren Frauen dabei !!!)endlich wieder draussen hab ich meine Tiereaus dem Parkhaus geholt.Der Veterinär begutachte meine Tiere alles ok und rein .Nach 8 Minuten Fussmarsch ereichte ich den Zuchtfreundund half ihm seine Tire in die Kaefige zu setzten.60% Kaninchen 20% Ziergeflügel 15% 10% Tauben und 5%
Wassergeflügel so der Schnitt des Marktes.Die Qualität Dieses Marktes war mittelmaessig bis gut.Bei den Kanichen
sogar sehr gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!Nach dreieinhalb Stunden
Heimfahrt ereichte ich mit meinen Erungenschaften die heimatliche Zuchtanlage!!!!!!
 
Hallo Saeger,
interessante Gedanken hast du niedergeschrieben. Wusste gar nicht, dass Polizistinen auch zu "Rasse- und Ziergeflügel" gehören. Man lernt ja nie aus. :D
Bin mal in den einzelnen Bereichen gewesen, finde es als Geier-Halter interessant - meist kennt man ja nur *normale* Enten. Schade, das bei euch so wenig los ist.
 
Ziergeflügel !!!!!

Manche Polizistinnen gehören ja zum Zirgeflügel.War wirklich teilweise eine Zierde auf den verlassen Gassen in WasserBurg !
 
Thema: Gedanken zu Wasserburg !!!!!

Ähnliche Themen

fittipaldi
Antworten
4
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.318
Ingo
Ingo
klaus g
Antworten
0
Aufrufe
1.070
klaus g
klaus g
Zurück
Oben