Gedankenlesender Nymphie
Diskutiere Gedankenlesender Nymphie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, lacht mich jetzt bitte nicht sofort aus. Ich glaube mein Nymphie Kenny kann meine Gedanken lesen. ;) Wir haben ja sowieso schon eine...
Thema:
Gedankenlesender Nymphie
Die Seite wird geladen...
-
Gedankenlesender Nymphie - Ähnliche Themen
-
Nymphies aus Raucherhaushalt aufnehmen
Nymphies aus Raucherhaushalt aufnehmen: Hallo, ich habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Nymphie Pärchen. Wir... -
Einmal Nymphies, immer Nymphies
Einmal Nymphies, immer Nymphies: Guten Morgen, ich war hier schon einmal aktiv... von 2002 bis 2005. Damals haben Marlowe und Pearl bei mir gewohnt. Nach der Geburt meines Sohnes... -
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen
agressiver Nymphie lässt sich nicht anfassen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit unserer Nymphie-Dame. Sie muss ca. 7-8 Jahre alt sein und kam aus einem Zooshop, wo sie wenig Zuneigung... -
Mein Nymphie und der Finger
Mein Nymphie und der Finger: Hallo, ihr Lieben :) Ich habe ja vor einiger Zeit mal gefragt, ob jemand ein paar gute Züchter für Nymphensittiche kennt - tja, das hat sich... -
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...