Geduld...Geduld..Geduld

Diskutiere Geduld...Geduld..Geduld im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey,:freude: ich bin so stolz auf die Geier und auf mich! Endlich werden sie zahmer. Heute ist erst Kwiek und dann oh Wunder auch der Schisser...

  1. Rose

    Rose Guest

    Hey,:freude:
    ich bin so stolz auf die Geier und auf mich! Endlich werden sie zahmer.
    Heute ist erst Kwiek und dann oh Wunder auch der Schisser Stitch auf meine Hand mit der KoHi geflogen! gekommen. Stand besitmmt 10 Minuten da aber ich wusste irgendwie heute trauen sie sich...
    War oft schon entmutigt, aber man muss es halt ganz langsam angehen und steigern. Jetzt sind wir auf dem richitgen Weg. :+party:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    :zustimm: Na das freut mich doch zu hören! :)
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ja - das finde ich schön!
    Glückwunsch :prima:
     
  5. Rose

    Rose Guest

    Ja danke!
    Und nun weiß ich, dass ich sie bestimmt auch irgendwann in den Käfig bekomme. Denn dann gibt es auch erst die zwei neuen Freunde dazu. :zwinker:
     
  6. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    Super..... Meine zwei Schisser sind leider noch nicht so weit. Flöckchen hat sich zwar immer mit Hacky aus meine Hand getraut, aber jetzt mit Calypso leider nicht mehr:(
     
  7. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Es ist schon unheimlich toll, wenn die kleinen auf die Hand gehen oder aus der Hand fressen. Richtig supär :D
    Auch wenn ich sie manchmal gerne kraulen würde, ich freue mich, dass sie mich als einen Teil ihres Schwarm akzeptieren.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Wir haben seit Samstag auch 2 Wellis, sehr junge und süsse. Sie kamen bereits am Samstag zu uns auf die Hand und liessen sich streicheln. Und am Sonntag liessen wir sie fliegen und sie fanden sogar den Käfig von alleine wieder. Sie sind nicht sehr schreckhaft. Nur dann wen man zu hastig mit der Hand am Käfig rumfummelt oder Essen erneuern will oder Kot wegnehmen will. Wenn man sich da zu schnell bewegt klettern sie bis oben an den Käfig und hängen Kopfüber dran :D und zwitschern :~ . Einer ist dann mal schnell auf meine hand geflogen und hat leicht dran herumgeknabbert, also nicht gebissen, einfach geknappert und lief dann auf meine Finger da dort noch Körnerresten waren und die hat er dann schnell gegessen 8o :D . So süss! Hab mich schon verliebt in die Kleinen. Aus irgendeinem Grund haben die wahrscheinlich schon bisschen Vertrauen zu uns gefasst.
    Nur das Gemüse und Obst essen sie noch nicht:( . Naja, da probiere ich von nun an verschieden Sachen und Variationen aus damit es mal klappt. Hab heute das Obst klein geschnitten und gurkenscheiben dazugetan und Basilikum reingehängt. Mal schauen8)
     
  10. #8 Glitzerchen, 28. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das ist ja prima! ich wünsche noch weiterhin so viel Erfolg und drücke die Daumen!:p
     
Thema:

Geduld...Geduld..Geduld

Die Seite wird geladen...

Geduld...Geduld..Geduld - Ähnliche Themen

  1. Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!

    Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!: Nicht nur in Deutschland sind wir und unsere Tiere teilweisen unakzeptablen Übergriffen durch sogenannte Tierschützer und ihren Auswüchsen die...
  2. Aratinga-Züchter brauchen Geduld

    Aratinga-Züchter brauchen Geduld: Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die...
  3. Manche Vögel haben echt Geduld

    Manche Vögel haben echt Geduld: Heute sind bei mir wieder zwei junge Zitronenesittiche geschlüpft. Die Eltern haben tatsächlich 5 Wochen gebrütet bis es soweit war.:( :D...
  4. Mit Liebe und Geduld - fünf kleine Happy Ends von vielen...

    Mit Liebe und Geduld - fünf kleine Happy Ends von vielen...: Hallo, wie ja viele von Euch wissen habe ich 24 Sperlis aus einer etwas unschönen Zuchtauflösung aufgenommen. Ich habe mir gestern mal die...
  5. Geduld zahlt sich aus :)

    Geduld zahlt sich aus :): Nach dem Adam und Cheeks ja nun handzahm wurden und Adam auf Kommando auch schon auf den Arm fliegt:prima:,wurden auch meine Hennen Sammy und...