Geduld...Geduld..Geduld

Diskutiere Geduld...Geduld..Geduld im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey,:freude: ich bin so stolz auf die Geier und auf mich! Endlich werden sie zahmer. Heute ist erst Kwiek und dann oh Wunder auch der Schisser...
R

Rose

Guest
Hey,:freude:
ich bin so stolz auf die Geier und auf mich! Endlich werden sie zahmer.
Heute ist erst Kwiek und dann oh Wunder auch der Schisser Stitch auf meine Hand mit der KoHi geflogen! gekommen. Stand besitmmt 10 Minuten da aber ich wusste irgendwie heute trauen sie sich...
War oft schon entmutigt, aber man muss es halt ganz langsam angehen und steigern. Jetzt sind wir auf dem richitgen Weg. :+party:
 
Ja danke!
Und nun weiß ich, dass ich sie bestimmt auch irgendwann in den Käfig bekomme. Denn dann gibt es auch erst die zwei neuen Freunde dazu. :zwinker:
 
Super..... Meine zwei Schisser sind leider noch nicht so weit. Flöckchen hat sich zwar immer mit Hacky aus meine Hand getraut, aber jetzt mit Calypso leider nicht mehr:(
 
Es ist schon unheimlich toll, wenn die kleinen auf die Hand gehen oder aus der Hand fressen. Richtig supär :D
Auch wenn ich sie manchmal gerne kraulen würde, ich freue mich, dass sie mich als einen Teil ihres Schwarm akzeptieren.
 
Wir haben seit Samstag auch 2 Wellis, sehr junge und süsse. Sie kamen bereits am Samstag zu uns auf die Hand und liessen sich streicheln. Und am Sonntag liessen wir sie fliegen und sie fanden sogar den Käfig von alleine wieder. Sie sind nicht sehr schreckhaft. Nur dann wen man zu hastig mit der Hand am Käfig rumfummelt oder Essen erneuern will oder Kot wegnehmen will. Wenn man sich da zu schnell bewegt klettern sie bis oben an den Käfig und hängen Kopfüber dran :D und zwitschern :~ . Einer ist dann mal schnell auf meine hand geflogen und hat leicht dran herumgeknabbert, also nicht gebissen, einfach geknappert und lief dann auf meine Finger da dort noch Körnerresten waren und die hat er dann schnell gegessen 8o :D . So süss! Hab mich schon verliebt in die Kleinen. Aus irgendeinem Grund haben die wahrscheinlich schon bisschen Vertrauen zu uns gefasst.
Nur das Gemüse und Obst essen sie noch nicht:( . Naja, da probiere ich von nun an verschieden Sachen und Variationen aus damit es mal klappt. Hab heute das Obst klein geschnitten und gurkenscheiben dazugetan und Basilikum reingehängt. Mal schauen8)
 
Na das ist ja prima! ich wünsche noch weiterhin so viel Erfolg und drücke die Daumen!:p
 
Thema: Geduld...Geduld..Geduld
Zurück
Oben