Geduld zahlt sich aus !

Diskutiere Geduld zahlt sich aus ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Schaut mal was Nemo seit heute macht : :freude:

  1. #1 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Schaut mal was Nemo seit heute macht : :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Auf die Sachen kacken? :zwinker:
    Na wenn es das ist, was dir solche Freude macht...... :D

    Freue mich mit dir :zustimm: Das 1. Mal ist doch immer was ganz besonderes :prima:
     
  4. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Ui, schöne Bilder!

    Ich kann nachvollziehen wie´s dir geht...vor ein paar Wochen kam Baby das erste mal seit 2 Jahren auf meine Schulter...


    ...das sind so Moment, da könnte man schrein vor Glück *g* Und mit Jacco geht`s im Moment auch bergauf *hoffnung hab*
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    UND?Ist das Ohr noch dran? :zwinker:
    Prima Moni!Das kommt sicher weil er dir zuflüstern wollte "bau noch mehr von dem tollen Zeug für uns"!
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das ist schön nicht?

    Ich finde es auch eine echte Überraschung, wenn die Vögel auf die Schulter finden.

    Max fliegt seit kurzem auch immer auf meine Schulter. Ruft dabei immer zum Angriff "Komm, Max, komm!", "Max komm mal her", "komm schon" und wenn er drauf ist "hast du gut gemacht".

    Noch schneller ist er allerdings da, wenn ich mich aufs Sofa kuschelle.Ziehe ich meine alte Decke über die Beine, wenn er es sieht, dann kommt er in Windeseile vom anderen Ende der Wohnung angeflogen und will gekrault werden. Und wehe man krualt nicht! Auf dem Sofa schlafen ist nicht mehr!

    Soweit ist es bei Dir sicher auch bald :prima:

    Viele Grüße
    Irina
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bea,

    ich bin so glücklich hier und können Deine Worte nicht deuten !!!!!!!!

    Tolles Zeug ??????? Ich fürchte wir verstehen Dich nicht !!!! :D

    Ich glaube ,der hat heute heimlich getrunken - Mutwasser oder so, denn jetzt nähert er sich auch noch dem PC und sitzt hinter mir auf der Stuhllehne !

    Upps, ist aus Kiefernholz - naja um irgend welchen Kommentaren vorzubeugen, den habe ich extra für die Geier zum zerschreddern gekauft! ;)
     

    Anhänge:

  8. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Hallo Monika! Das ist doch Klasse, WER mußte denn schnell mit der Kamera kommen?? Meistens hat man das Teil nicht unbedingt griffbereit, wenn so etwas ist! :zwinker: Liebe Grüße Marion
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Marion,

    die Bilder hab ich alleine gemacht , ungefähr 10 Stück, bis endlich 2 Bilder dabei waren - ohne mein Gesicht ! :D

    Gruß
    Monika
     
  10. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    >Freue mich mit dir :zustimm: Das 1. Mal ist doch immer was ganz besonderes <

    Leider ist man beim "ersten mal" immer so aufgeregt und genießt es noch nicht so wie später! :D

    Monika,wie machst Du das? Bist ´ne echte Vogelflüsterin! :zustimm:
    Gratulation und achte auf die Tastatur!

    Gruß vom Karl
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    HI Moni!

    ich dachte doch tatsaechlich das du so krumm stehst weil du angst um dein ohr hattest 8o das du am bilder schiessen bist kann man ja nicht ahnen :D

    na diese ist ja ein schoener tag, lauter gute nachrichten hier :zustimm:
     
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    oh Monika, es hätte ruhig auch eins mit deinem Gesicht hierher gedurft! :+klugsche
    Sag mal, hast du dir die Kamera an die Finger getackert oder einoperiert? Unsere liegt meist auch in der Nähe und bis sie dann einsatzbereit ist, ist die Situation schon vorbei 8(

    Aber eure Fortschritte begeistern mich immer wieder neu - denke oft an die (ungeplanten, "ungewollten") Anfänge,......
    Schön, dass es so gut läuft.
    Was mir gerade einfällt - Wie läufts bei Mel zu Hause??? Hab ich da was überlesen oder hat sie wirklich lange nicht mehr von ihren berichtet *mal anmahnen tu :zwinker: *
     
  13. jaco

    jaco Guest

    Hallo Moni,

    heute ist wohl der Tag der Überraschungen. Weist ja, dass mich coco heute auch überrascht hat.

    Deine Kopfhaltung auf dem ersten und 2. Bild ist sicher durch das Fotografieren gekommen. Ansonsten schauts aus, als ob Du etwas ängstlich bist und schützend Deinen Kopf senkst, damit Dir der Geier bloß nicht in den Hals zwackt. :D :D :D

    Ansonst, was ist mit Deinem Gesicht, dass Du es verbergen musst. Hast Du Eiterpickel? :D :D :D :D :D :D
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 9. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    nein ich hatte keine Angst um mein Ohr, konnte nur nicht anders fotografieren , da ich nicht mit aufs Bild wollte! :D

    Karl, ja Du hast wie immer Recht ! :zwinker:

    Doris, musste ich doch, sonst hätten alle hier mein Gesicht gesehen ! 8)

    Seit ich die Grauen habe, ist die Digi mein ständiger Begleiter !

    Anita, bei Melly tut sich nicht sehr viel, die Beiden streiten nicht aber kommen sich auch nicht näher ! Melly schreibt bestimmt wieder, wenn die Arbeit ihr die Zeit dazu lässt !

    liebe Grüße
    Monika
     
  15. mel

    mel Guest

    Wow, ist ja echt klasse!!! Freue mich tierisch für Dich... Komisch, wie doch manchmal die Dinge laufen... Ich freue mich, wenn Kuckuck sich mal nicht wehrlos (oder eher willenlos?!) in meine Hand schmeisst und alles macht damit er mir gefällt und Du freust Dich, dass Nego auf Deine Schulter kommt...
    Ungerechte Welt :)
    @Anita,
    oh wie lieb, hab mich richtig gefreut das mich wer vermisst. Bin nur leider immer am schuften (auch gerade eben erst nach Hause gekommen), und hab nicht mal mehr während meiner Arbeitszeit Zeit ins Forum zu schauen... Blöd
    Bei mir gibts wirklich nichts neues. Kuckuck freut sich immer noch viel mehr über mich als über Bifi... Die kleine Maus wird von ihm eisern ignoriert...
    Aber wer weiss, was da abgeht, wenn ich nicht als "Störfaktor" da bin, denn ich habe die beiden schon mal zusammen auf einer Stange erwischt!!!
    Von daher ist es eigentlich super, dass ich momentan so viel arbeiten muss. Denn wenn ich hier bin, kümmere ich mich automatisch dauernd um den Dicken. Der ruft ja auch immer "komm mal her, na komm" ist wie bei nem kleinen Kind, man kann nicht wiederstehen...
    Wünsche allen eine schöne Nacht
    LG
    Melly
     
  16. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hallo Moni, :zustimm:

    es ist doch einfach schön, wenn die Geierchen so viel Vertrauen haben, daß sie auf einem herumtrampeln. Du wirst also jetzt auch in den Genuß ewig zerkratzter Schultern kommen. :trost:

    LG
    Christa
     
  17. #16 Reginsche, 10. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Monika,

    es ist doch echt schön, mit was uns die kleinen Scheisser immer wieder überraschen.

    Letzte Woche ist Paul auch einfach mal so auf meine Hand gekommen. :D

    War das schön.

    Gestern war er dann noch mutiger.
    Als ich mittags von der Arbeit nach haus kam und den kleinen allen nacheinander guten Tag gesagt habe kam Paul auf mich zu und knabberte an meinen Haaren und wollte mir ein Küsschen geben.
    Da er mich aber nun schon so oft und heftig gebissen hat, bin ich erst mal zurückgewichen. 8o

    Mal sehen, was er heute auf Lager hat wenn ich nach Haus komme. :zwinker: :D

    La,la,la,Laß Dich überraschen :D :D :D
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Super Moni!
    Du hast sie bestimmt durch Deine Bastelarbeiten überzeugt ("jemand, der so seltsame Dinge für uns baut, kann uns gar nicht gefährlich werden") :D
     
  19. #18 Monika.Hamburg, 10. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anja,

    ich glaube ich verstehe Dich auch nicht ?????? Bea auch nicht ????? :nene:

    Immer voll im Einsatz für die Beiden und sie sind auch sehr, sehr dankbar, für meine entworfenen Kreationen ! :freude:

    Die Kinder guckten mich früher immer so komisch an, wenn ich Ihnen Tiere malte oder sonstige Sachen ??? :?

    Nemo und Mausi sind soooooo dankbare Geschöpfe !

    Allerdings ist Nemo nur etwas aktiver, Mausi hält sich noch völlig zurück !
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Moni-ist das erste ein Suchbild für uns "wo ist der Graue versteckt?"! :zwinker: Finden die denn vor lauter Spielzeug noch ihr Fressen?Ich glaube ich muß mir Sorgen machen! :schimpf: Willst du denn die Geier genauso verwöhnen wie deine Töchter?Wo soll das nur enden?
    Eines Tages kannst du den Raum nicht mehr betreten-einfach voll! :D
    Bitte gründe eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit"Graupapageispielzeugbastelsyndrom".
    Eine besorgte Krankenschwester die es gut mit dir meint! :bier: ähhhhhhhh :trost:
     
  22. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Also Moni hat wohl von uns Allen hier die furchtlosesten Geier mit den stärksten Nerven! :D
    Meine würden sich nicht mehr in die Nähe des Käfigs trauen. :nene:

    Biste denn mit der Decke schon weiter,Moni? :prima: s-lol

    Gruß vom Karl
     
Thema:

Geduld zahlt sich aus !

Die Seite wird geladen...

Geduld zahlt sich aus ! - Ähnliche Themen

  1. Zählt Kashmir?

    Zählt Kashmir?: Die kalte saison routine hat wieder angefangen... jeden abend komme ich mit einem teller leckerlis rein...jeden tag was anderes. Kashmir WHK hat...
  2. Zahlt die Versicherung von Vögeln kaputt gepickte Fliegengitter?

    Zahlt die Versicherung von Vögeln kaputt gepickte Fliegengitter?: Hallo zusammen, Gestern bin ich aus meine zweiwöchigen Kroatienurlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass zwei meiner Fliegengittern vor...
  3. Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!

    Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!: Nicht nur in Deutschland sind wir und unsere Tiere teilweisen unakzeptablen Übergriffen durch sogenannte Tierschützer und ihren Auswüchsen die...
  4. Eure Meinung Zählt! (Käfig Neuanschaffung)

    Eure Meinung Zählt! (Käfig Neuanschaffung): Hallo Leute.... Da ich am 5 Juli meinen Grauen gekauft habe und ich mich auf ein Züchter verlassen habe habe ich nach langen lesen und...
  5. Aratinga-Züchter brauchen Geduld

    Aratinga-Züchter brauchen Geduld: Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die...