Geduld zahlt sich aus !

Diskutiere Geduld zahlt sich aus ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo meine zwei Lieblinge Bea und Karl, hier im Forum habe ich gelesen, die Geier brauchen etwas zum Schreddern ! :D Also was mache ich ,...

  1. #21 Monika.Hamburg, 10. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo meine zwei Lieblinge Bea und Karl,

    hier im Forum habe ich gelesen, die Geier brauchen etwas zum Schreddern ! :D

    Also was mache ich , ich baue Spielzeug und entwerfe (hört sich sehr profihaft an ) hier besondere Spielsachen und Landemöglichkeiten für die Beiden ! :idee:

    Jetzt habe ich auch noch die ganzen Schrauben bei meinem Mann ( nicht im Kopf) sondern in seinem Schuppen entdeckt - da geht noch was ! hihi

    Karl, nee die Decke lasse ich so, Nemo hat Freude ohne Ende und so soll es ja auch sein ! :)

    liebe Grüße
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo,liebe Moni!
    Du hast doch ncht gedacht,wir würden Deine Kreationen kritisieren? 8o
    Das würde weder Bea noch mir je einfallen! :D
    Wir bewundern Deinen Einfallsreichtum und Dein Geschick bei der Umsetzung über Die Maßen! :bier:
    Du bist und bleibst zumindest mein Vorbild,irgendwann mal so schöne Sachen bauen zu können wie Du! :prima:

    Gruß vom Karl
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 10. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Wir bewundern Deinen Einfallsreichtum und Dein Geschick bei der Umsetzung über Die Maßen! :bier:

    Ich weiß jetzt nicht ob Ihr das wirklich so meint ????? :?


    Du bist und bleibst zumindest mein Vorbild,irgendwann mal so schöne Sachen bauen zu können wie Du! :prima:

    Wollte schon immer Deinen Beruf erlernen , meinst meine Fertigkeiten reichen aus ? :D
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Ach Moni,mit ein bischen Anleitung gepaart mit Deinem Naturtalent sehe ich da garkeine Probleme! :bier:

    lg vom Karl
     
  6. #25 hansklein, 11. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Monika reist lieber Inkognito...

    *GGG traut sich einfach nicht unter die Öffentlichkeit...

    Aba ist oki so... Muss ja jeder selber wissen... Erschwert nur was die Photoaufnahmen...

    LG

    Hans
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 11. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Hans,

    ich will doch hier die User nicht erschrecken ! :D
     
  8. laura

    laura Guest

    hallöchen!
    einfach schöne bilder.
    bin mal 2tage online und dann wieder länger nicht,bis das alles freigeschaltet ist.ich hoffe ich verpasse da nix :zwinker: .
     
  9. #28 Monika.Hamburg, 12. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    kannst ja alles nachlesen, wenn Du dann wieder online bist.!

    Sollte sich etwas besonderes ereignen, werde ich es in Bildern festhalten ! ;)
     
  10. laura

    laura Guest

    na wir werden sehen,was sich bei dir so ergibt,nicht wahr?! :trost:
     
  11. Raymond

    Raymond Guest


    Hi Moni,

    ich habe in walsrode nichts gesehn was mich haette erschrecken koennen :D :D :D :D :D
     
  12. #31 Monika.Hamburg, 12. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Doris,

    ich danke für die Blumen ! :)

    Da es um ganz Graue geht , wollte ich mich noch ein wenig zurückhalten ! :D
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    Moni, sind deine ganz grau?? meine nicht.. :D

    duuu, schau mal ich habe genau so buckelig gestanden wie du als pele zum ersten mal auf meine schulter kam..ich hatte wirklich ANGST um mein ohr 8o
     

    Anhänge:

  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Doris!
    War es nur die Angst um Dein Ohr, oder wolltest Du Dein Gesicht auch nicht zeigen? :D
    Für Dich gilt das Gleiche wie für Moni: Da ist nichts Erschreckendes bei Euch! :bier:
     
  15. Raymond

    Raymond Guest

    danke fuer die :blume: auch wenn du erst im walsrodethread nachschaun musstes :D :p

    nee, Karl ich wusste echt nicht das wir "beschossen" werden... :nene:
     
  16. #35 Monika.Hamburg, 13. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Morgen Doris,

    bei der größe des Vogels hätte ich allerdings auch Angst gehabt .

    Wenn ich nur alleine den Schnabel von Pele und Nemo vergleiche !

    Du versteckst Dein Gesicht ja auch ,obwohl Du keinen Grund dafür hast !

    Ich möchte auch mal einen Ara auf den Arm nehmen !
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Moni-meine Tür steht immer offen für dich!Henry freut sich auf Frischfleisch! :D
    Aber schau nur wie lieb er sein kann-da vergeht doch alle Angst!
    Komm ruhig-BEA
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      67
  18. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    mensch ääh gauer nemo

    ui nemo,
    alte socke,machen da die federlosen ein gedöhns drum, dass unsereiner mal auf eine menschenschulter landet :D gib doch zu,dass haste nur gemacht,um die forenmitglieder hier reihum mal wieder zu imponieren.muß sagen,das ist dir saugut gelungen :zustimm: und moni hat den kopf vor schreck weggedreht,wegen deinen stinkefüßchen,sie wollte bestimmt nicht vergast werden,soll sie nur zugeben.
    so nemo unternehmen schulter ist jetzt mal gut angegangen,so jetzt bleib dort mal sitzen,bis die moni essen will,daaaaa biste ganz schnell an einer guten quelle ,kannst ratz fatz was von der gabel klauen bevor sie den bissen im mund hat,denke da an nudeln,corn flakes oder an das nutellabrötchen.anschließend wenn du gut mitgemampfelt hast,eignet sich so ein t-shirt oder pulli hervorragend als serviette,einfach mal kräftig in den stoff gebissen,den stoff im schnabel noch hin- und herkauen und sauber ist der schnabel. und überhaupt wenn du auf der schulter sitzen bleibst,kommst du durch die ganze wohnung,ohne einen flügelschlag zu machen :zwinker:
    da ermöglichen sich ganz ungeahnte abenteuer für unsereiner.und da bin ich auf deine weiteren berichte gespannt.
    dein woody mit grüßen von merlin
     
  19. #38 Monika.Hamburg, 13. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    erst bin ich so Stolz auf Nemo und seinen Mut und was sehe ich heute, er hat den Stuhl vor dem Schreibtisch angefangen zu zerlegen !

    Super - Fortschritte ! :D

    Bea, ich würde so gerne mal Henry kraulen und überhaupt mal einen Ara anfassen dürfen, naja vielleicht klappt es irgendwann mal !

    Hallo Woody und Merlin,

    habe schon lange nichts mehr von Euch gehört, wir dachten hier schon, Beate
    lässt Dich und Merlin nicht mehr an den PC. Lächerlich, meiner - das schreibe ich mal so - steht genau noch 15 cm von mir entfernt und den schnappe ich mir bei nächter Gelegenheit !

    Heute habe ich mich erstmal an Monika's Kiefernstuhl zu schaffen gemacht, das geht locker abzuziehen, das Holz von der Lehne und den schönen Sitz -habe ich auch mit richtig fetten Flatschen versehen. ( :D hellblauer Stoff)

    Woody, was das Essen anbetrifft, habe ich hier oben schlechte Karten, die Federlose ißt scheinbar nur unten und hier schleppt sie Äpfel und son Kram an und das Zeug kann sie schön alleine essen !

    Hält mir zwar immer diese Gesundsachen hin und um sie nicht zu beleidigen, hacke ich da völlig unkontrolliert rein und schmeisse den Kram gleich auf die Erde.Hat sie eben noch mehr sauber zu machen ! ;)

    Allerdings hat Monika jetzt diese ungesalzenen Erdnüsse und auf die Dinger fahre völlig ab und würde dafür sterben - Woody und Merlin kennt ihr die Erdnüsse ???

    Heute hat sie mich immer gerufen und ich bin dann zu ihr geflogen, denkt aber jetzt bitte nicht, weil ich Monika liebe, nein die hatte son Stück von der Erdnuss in der Hand ! Cool - mmmmhhhhhh lecker.

    Da ich sie ja nicht immer enttäuschen möchte, bleibe ich natürlich sitzen und bin ganz artig, in der Hoffnung es folgt noch eine Nuss, doch die macht hier so ein Theater und Lob mich, dass ich bei ihr auf der Schulter hockte und Flatsche und merkt überhaupt nicht, dass der eigentlich Grund - die Erdnuss ist !

    Ach, Mausi macht auch langsam Fortschritte und zerschreddert auch fleissig die Rechnerrollen, doch wie die Mädels sind, ganz,ganz kleine Stückchen und nicht wie ich, reiß ab die Rolle und hau sie durch die Gegend !
    Sie wird es schon noch lernen, wie richtiges Benehmen geht ! :D

    So, ihr Zwei einen schönen Abend noch - habe Kohldampf und will in den Käfig

    liebe Grüße
    Nemo und Mausi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mel

    mel Guest

    Mom, Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Erdnüsse erhitzt und garantiert Pilzfrei sind...
    Och, Nego zerfrisst also nun den Stuhl, wo ich Kuckuck immer fernhalten musste??? Gut zu wissen. ...
    Bea, bei aller Liebe, Deinen Geier würde ich zwar sehr gerne mal streicheln wollen, aber wenn ich die Grösse des Schnabels sehe wird mir ganz anders....
    Da lob ich mir doch Kuckucks Babyschnabel :)
    LG
    Melly
     
  22. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    leckereien

    hallo nemo,hallo mausi,
    natürlich kenne ich die jumbo erdnüsse,aber mir und merlin schmecken sie nicht so recht.ich fahre auf käse so ab,den mir mein vorbesitzer gegönnt hatte.aber kaum hier bei den neuen federlosen angekommen,haben die doch sofort den käse von meinen speiseplan gestrichen 8o ,ich wäre einfach zu dick gewesen und überhaupt wäre er doch so ungesund(warum wird dann sowas produziert :idee: ).für den käse habe und hätte ich alles gemacht,nemo da kann ich dich schon verstehen,dass du für ein leckere nuss dieser frauenschulter nicht wiederstehen kannst :D aber auch nur wegen der nuss :zwinker: merlin lässt sich durch futter nicht aus der reserve locken,man muß zur madame an ihre kommode und um audienz bitten,die sie dann der federlosen henne gewährt.mich nimmt sie nicht auf :( hat mich gestern sogar in die zunge gezwickt 8o ,wurde dafür von frauchen heute sehr betutelt und mit leckereien verwöhnt.geht mir schon wieder viel besser,so dass ich hier die paar zeilen schreiben kann.also nun muß ich noch meine zunge schonen,wünsche dir alles gute und an mausi herzliche grüße von merlin.
    dein woody
     
Thema:

Geduld zahlt sich aus !

Die Seite wird geladen...

Geduld zahlt sich aus ! - Ähnliche Themen

  1. Zählt Kashmir?

    Zählt Kashmir?: Die kalte saison routine hat wieder angefangen... jeden abend komme ich mit einem teller leckerlis rein...jeden tag was anderes. Kashmir WHK hat...
  2. Zahlt die Versicherung von Vögeln kaputt gepickte Fliegengitter?

    Zahlt die Versicherung von Vögeln kaputt gepickte Fliegengitter?: Hallo zusammen, Gestern bin ich aus meine zweiwöchigen Kroatienurlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass zwei meiner Fliegengittern vor...
  3. Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!

    Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!: Nicht nur in Deutschland sind wir und unsere Tiere teilweisen unakzeptablen Übergriffen durch sogenannte Tierschützer und ihren Auswüchsen die...
  4. Eure Meinung Zählt! (Käfig Neuanschaffung)

    Eure Meinung Zählt! (Käfig Neuanschaffung): Hallo Leute.... Da ich am 5 Juli meinen Grauen gekauft habe und ich mich auf ein Züchter verlassen habe habe ich nach langen lesen und...
  5. Aratinga-Züchter brauchen Geduld

    Aratinga-Züchter brauchen Geduld: Meine Aztekensittiche sind jetzt nach 6 Jahren zum ersten mal in einen Nistkasten gegangen. Obwohl natürlich in den letzten Jahren die...