Geeignet als Sitzgelegenheit?

Diskutiere Geeignet als Sitzgelegenheit? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild Äste von Haselnusssträuchern sind...

  1. Kio

    Kio Guest

    Hallo,

    ist ein Ast dieses Strauchs (?) als Stange im Käfig geeignet?: Klick mich, ich bin das Bild

    Äste von Haselnusssträuchern sind geeignet, nicht wahr?


    Edit: Falsches Forum. Tut mir leid. Kanns jemand ins allgemeine Wellensittich Forum verschieben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar, mach ich, ich mach auch nochmal ne Kopie fürs Ernährungsforum.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar, Hasel ist geeignet. Aber auf dem Bild ist doch was ganz anderes, auf jedenfall kein Haselnussstrauch.
     
  5. #4 Mohren-Freundin, 30. August 2006
    Mohren-Freundin

    Mohren-Freundin Guest

    ????

    Also was genau soll das auf den bild sein??:)
    Das ist eindeutig kein Haselnuss strauß....kommt natürlich auf diene geier an ...was shast du denn für welche???
    Für Finken würds ja noch gehn...aber ne amazone würde einmal reinbeißen udn sie säße aufm Boden ^^
     
  6. #5 die Mösch, 30. August 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Kio,
    ist das ein Foto von einer Zimmer- oder einer Gartenpflanze? Hat die Pflanze schon einmal geblüht? Wenn ja, wie sah die Blüte aus?

    Nichtsdestotrotz: Ich würde so eine Zweiglein meinen Vögel nicht geben. Vor allem, wenn nicht genau feststeht, um was für eine Pflanze es sich handelt. Wellensittiche würden die Zweige auch sofort zerschreddern.

    Haselnussstrauch, Weide, Kastanie kannst Du alles nehmen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ...die Pflanze ist eine Ranke für außen.
    Bei uns bekommt sie aber keine Äste in Sitzastqualität!
    :(
    den Namen kenne ich auch nicht.
     
  9. Tinga

    Tinga Guest

    Ich glaube

    ich habe dieses Schlingengewächs an meinem Zaun. Ich weiß allerdings auch nicht den Namen. Immergrün, im Sommer kleine Blüten und im Herbst und Winter dunkle blaue Beeren die von den Wildvögeln gerne verspeist werden!

    Gruß
    Tinga
     
Thema:

Geeignet als Sitzgelegenheit?

Die Seite wird geladen...

Geeignet als Sitzgelegenheit? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Bin ich als Vogelhalter geeignet?

    Bin ich als Vogelhalter geeignet?: Hallo liebes Forum! Seit einiger Zeit informiere ich mich über die Vogelhaltung und bin mir nicht wirklich sicher ob ich dafür geeignet bin. Ich...