Geeignete Sitzäste

Diskutiere Geeignete Sitzäste im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wollte mal fragen ob ich auch Birkenäste als Sitzstangen für meine Grünzügel nehmen kann. Habe da nähmlich unterschiedliche Sachen gelesen.

  1. #1 Grünzügel Chris, 20. Dezember 2010
    Grünzügel Chris

    Grünzügel Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich wollte mal fragen ob ich auch Birkenäste als Sitzstangen für meine Grünzügel nehmen kann. Habe da nähmlich unterschiedliche Sachen gelesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 20. Dezember 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Also ich hab auch schon unterschiedliche Aussagen gelesen...ich bin mir auch nicht ganz sicher mit Birke.
    Im Zweifelsfall lieber Äste nehmen wo Du weißt sie schaden nicht.
    Ich nehme keine Birke sondern Haselnußäste,Weide,oder Obstbaumzweige wenn ich weiß sie sind nicht gespritzt.
    LG Bettina
     
  4. #3 Grünzügel Chris, 20. Dezember 2010
    Grünzügel Chris

    Grünzügel Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ich bin mir auch unsicher. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Birkenästen. Ich hab nähmlich gerade schön viele bekommen und im Winter ist es ja eher schwierig an frische Äste zu kommen. Wäre schade wenn ich die wegschmeißen müsste.
     
  5. #4 Tanygnathus, 20. Dezember 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich weiß nur nicht obs hier so viele lesen, vielleicht solltest Du es mal im allgemeinen Forum unter Birkenäste schädlich? versuchen.
     
  6. #5 Grünzügel Chris, 20. Dezember 2010
    Grünzügel Chris

    Grünzügel Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ok. Das werd ich machen.
    Danke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 charly18blue, 20. Dezember 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Birkenäste kannst Du nehmen, Du solltest sie nur vorher gut trocknen lassen, wegen des hohen Gehaltes an Alkaloid, nicht zu oft verwenden.
     
  9. #7 Grünzügel Chris, 20. Dezember 2010
    Grünzügel Chris

    Grünzügel Chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Alles klar. Vielen Dank.
     
Thema: Geeignete Sitzäste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geeignete äste papageien

Die Seite wird geladen...

Geeignete Sitzäste - Ähnliche Themen

  1. Welcher Krebs geeignet

    Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Sitzäste trotz Vogelgrippe ?

    Sitzäste trotz Vogelgrippe ?: Hallo Wohne in Thüringen Mein Wohnort ist "Beobachtungsgebiet" also noch nicht gesperrtr. Kann ich noch bedenkenlos Sitzäste holen oder sollte ich...