Geeigneter Käfig?

Diskutiere Geeigneter Käfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte für meine Schwarzöhrchen einen neuen Käfig kaufen. Da er im Wohnzimmer stehen muss, suche ich einen schönen, großen und dabei...

1. Karin Hu

Karin Hu Guest

Hallo,
    ich möchte für meine Schwarzöhrchen einen neuen Käfig kaufen. Da er im Wohnzimmer stehen muss, suche ich einen schönen, großen und dabei aber möglichst kompakten Käfig. Mir ist jetzt der Hacienda von Montana aufgefallen, der aber auch recht teuer ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?
    Gruß Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

Ruth Guest

Hallo Karin,
    sorry, diesen Käfig kenne ich leider nicht. Aber wenn Du etwas suchst, das nicht so teuer ist, schau doch mal beim ricardo.de rein. Ich habe meine Voliere für die Agas bei ricardo.ch gekauft (von privat) und habe nur 40.- Fr. bezahlt. Und die Voliere ist über 1m breit, 1,60m hoch und 0,60 tief! Es lohnt sich also, wenn es einem nichts ausmacht, wenn der Käfig gebraucht ist.
    Denn m.E. sind viele grosse Käfige, v.a. die von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , einfach viel zu schmal, dafür dann sehr hoch. Aber das bringt ja meinen Kleinen nichts, die sollen ja fliegen können da drin ;)

Liebe Grüsse
    von Ruth

Thema:

Geeigneter Käfig?

Die Seite wird geladen...

Geeigneter Käfig? - Ähnliche Themen

1. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...