Geeignetes Amazonenfutter

Diskutiere Geeignetes Amazonenfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bekomme kein geeignetes Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] . Das Exana Papageienfutter das von der Papageienhilfe Aachen...

1. Zoeller

Zoeller Guest

Ich bekomme kein geeignetes Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] .
    Das Exana Papageienfutter das von der Papageienhilfe Aachen getestet wurde, ist leider auch über den Versand schlecht zu bekommen.
    Normalerweise kein Versandhandel.
    Und zum Schreck in meinem Zoogeschäft vor Ort nur Papageienfutter mit Erdnüssen in der Schale.
    Bei Fressnapf gibt es Papageienfutter, aber ist das gut?

MfG Zoeller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 14. August 2007
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

In diesem Shop bekommst du gutes Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] . Ich brauche auch Amazonendiätfutter für einen Grauen von uns, und habe ewig gesucht. Jetzt kaufe ich dort ein.

4. #3 Susannchen, 14. August 2007
    Susannchen

Susannchen Fettnapftreter

Qualitätsfutter kriegst Du auch hier
    Musst Dich zuerst registrieren. Und es hat dann extra eine Rubrik "Amazonen", was das Futter betrifft. - Ich habe bis anhin nur Positives gehört inkl. Emfpehlung einer Fachperson.

5. #4 Rico wolle, 14. August 2007
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

kann mich da susannchen nur anschließen ... und meist ist die ware am nächsten tag da
    bestell dir den katalog mit ... da stehen viele hinweise zum futter .. obst gemüse vitamine ... etc drin

liebe grüße gabri :)

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Dort sind die Leute wirklich hilfsbereit und sehr nett muss ich sagen....habe dort zwar kein Futter bestellt, nur Spielzeug und Bird Bene Bac.

Weiss jemand wie das Futter dort gelagert ist, wird es auch auf Schimmelpilze getestet? Normalerweise bestelle ich ja woanders....aber ich würde meinen Piepern gern auch mal ne Abwechslung gönnen....

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. carpsite

carpsite Alex

Boa

Und ich dachte ich kaufe in einer Apotheke ein8o

Gruß Alex

9. #7 tweety1212, 15. August 2007
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Wegen der Untersuchung schau mal auf die Startseite da steht dies hier

Da das Futter zum größten Teil aus biologischem Anbau stammt, kostet es natürlich etwas, dafür kann ich mir aber sicher sein gutes Futter zu haben. Obst und Gemüse kaufe ich eh schon immer in Bio nur Körnerfutter gab es nie in dieser Qualität.

Thema: Geeignetes Amazonenfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazonenfutter