Geeignetes Amazonenfutter

Diskutiere Geeignetes Amazonenfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bekomme kein geeignetes Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] . Das Exana Papageienfutter das von der Papageienhilfe Aachen...
Z

Zoeller

Guest
Ich bekomme kein geeignetes Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] .
Das Exana Papageienfutter das von der Papageienhilfe Aachen getestet wurde, ist leider auch über den Versand schlecht zu bekommen.
Normalerweise kein Versandhandel.
Und zum Schreck in meinem Zoogeschäft vor Ort nur Papageienfutter mit Erdnüssen in der Schale.
Bei Fressnapf gibt es Papageienfutter, aber ist das gut?


MfG Zoeller
 
Qualitätsfutter kriegst Du auch hier
Musst Dich zuerst registrieren. Und es hat dann extra eine Rubrik "Amazonen", was das Futter betrifft. - Ich habe bis anhin nur Positives gehört inkl. Emfpehlung einer Fachperson.
 
kann mich da susannchen nur anschließen ... und meist ist die ware am nächsten tag da
bestell dir den katalog mit ... da stehen viele hinweise zum futter .. obst gemüse vitamine ... etc drin

liebe grüße gabri :)
 
In diesem Shop bekommst du gutes Amazonenfutter&x=13&y=15"]Amazonenfutter[/URL] . Ich brauche auch Amazonendiätfutter für einen Grauen von uns, und habe ewig gesucht. Jetzt kaufe ich dort ein.

Dort sind die Leute wirklich hilfsbereit und sehr nett muss ich sagen....habe dort zwar kein Futter bestellt, nur Spielzeug und Bird Bene Bac.

Weiss jemand wie das Futter dort gelagert ist, wird es auch auf Schimmelpilze getestet? Normalerweise bestelle ich ja woanders....aber ich würde meinen Piepern gern auch mal ne Abwechslung gönnen....
 
Boa

Und ich dachte ich kaufe in einer Apotheke ein8o


Gruß Alex
 
Wegen der Untersuchung schau mal auf die Startseite da steht dies hier

Wichtige Information für unsere Kunden!

Unserer Futtermischungen wurden von einem renomierten Institut für Tiernahrung unter die Lupe genommen!
Die Befunde waren mehr als erfreulich.
Es gab keinerlei Beanstandungen der hygienischen Qualität des Futters.

Die Proben wurden als auffallend sauber, mit aromatischen Geruch und leuchtende Farben der Komponenten bezeichnet!

"Auf dieses Futter könnten wir stolz sein"

Ihr Biofuttershop

Da das Futter zum größten Teil aus biologischem Anbau stammt, kostet es natürlich etwas, dafür kann ich mir aber sicher sein gutes Futter zu haben. Obst und Gemüse kaufe ich eh schon immer in Bio nur Körnerfutter gab es nie in dieser Qualität.
 
Thema: Geeignetes Amazonenfutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben