geeinete Sitticharten

Diskutiere geeinete Sitticharten im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, Kann mir hier vieleicht jemand ein paar sittiche empfehlen, die nicht zu laut, agressiv oder starke Nager sind. Sie sollten...

1. #1 Mr.Knister, 2. Juli 2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

Kann mir hier vieleicht jemand ein paar sittiche empfehlen,
    die nicht zu laut, agressiv oder starke Nager sind.
    Sie sollten höchstens 20 cm gross sein, denn sie sollen in der Wohnung gehalten werden.
    Der Pries im Zoofachhandel sollte nicht über 100 dm pro Vogel liegen.

Vieleicht kennt ja auch jemand einen Züchter dieser Vögel, der im Raum Kiel heimisch ist.

:? :S :D :) :p ;) :k :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    da sind alle Arten von Grassitichen hervorragend geeignet.
    Klein, leise, kaum Nagen. Nur warum willst du im Zoofachladen
    Kaufen? Beim Züchter kosten sie die Hälfte.
    Schau doch mal in die Kleinanzeigen. Da stehen ständig
    Grassittiche drin.
    So long
    Rudi
    :D

4. #3 Mr.Knister, 3. Juli 2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

gute idee, zu den Kleinanzeigen hab ich noch ne Frage.
    Wenn ich eine Anzeige aufgeben will, bestetige ich damit, dass alle Papiere von den Vögeln vorhanden sind, aber beim Kauf eines Vogels im Zoofachhandel bekomme ich auch keine Papier.

5. #4 Mr.Knister, 3. Juli 2001
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

hab ja noch das Problem, dass ich im Raum Kiel keinen einzigen Züchter finde und hier konnte mir auch noch keiner weiterhelfen.
    Auch die Züchterdatenbank nicht.
    Aber vieleicht findet man ja auch noch was im Tierheim,
    ist doch sowieso viel besser die Tiere aus dem Hein zu holen, wenn sie noch gut aussehen und günstiger ist es auch.
    Vieleicht ruf ich ja heute noch mal in unserem an.
    Und in den Kleinanzeigen ist es auch so weit weg und Versnad ist dann ja auch noch teurer und wohl auch nicht so gut für die Tiere.
    Nis denn erstma:S ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geeinete Sitticharten

Die Seite wird geladen...

geeinete Sitticharten - Ähnliche Themen

1. Sittichart?

Sittichart?: Hallo zusammen, ich versuche seid längerem raus zubekommen, was das für eine Sittich Art ist. [ATTACH][ATTACH] Kann mir da jemand helfen,...
  2. Welche Sittichart ?

Welche Sittichart ?: Hallo, ich hätte eine Frage. Am Samstag soll ich zwei Sittiche aufnehmen. Leider bin ich total überfragt um welche es sich handelt. In der Anzeige...
  3. Sittichart?

Sittichart?: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Aussenvoliere und nehme Abgabevögel auf die nicht mehr gewollt bzw. nicht mehr...
  4. Sittichart

Sittichart: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Aussenvoliere und nehme Abgabevögel auf die nicht mehr gewollt bzw. nicht mehr...
  5. Welcher Sittich?

Welcher Sittich?: Hallo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage: Ich würde mir gern ein Pährchen Sittiche holen (Papageien sind zu teuer :( )... Ich bin noch...