Gefährlich? Außenvoliere für drinnen

Diskutiere Gefährlich? Außenvoliere für drinnen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Krätschi, hab Deine Anfrage da im Forum gelesen. Du mußt hartnäckig bleiben und zu Deiner Frage immer wieder was schreiben damit Sie aktuell...

  1. Snakeskin

    Snakeskin Guest

    Hi Krätschi,
    hab Deine Anfrage da im Forum gelesen. Du mußt hartnäckig bleiben und zu Deiner Frage immer wieder was schreiben damit Sie aktuell bleibt. Es geht manchmal schleppend aber es kommt immer was brauchbares raus!

    Aber was anderes:
    149€ für diesen Holz-Verschlag??
    Bau das Ding aus ALU (pro 6m Stange ca. 10€) mit Kunststoffverbindern. Niete den entsprechenden Draht darauf und fertig ist die Voliere.

    Auch der Eigenbau aus Holz kostet nur einen Bruchteil.

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo snakeskin!
    Ich habs jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich nicht selbst bauen kann. Ich habs versucht, bin eingefahren, voll auf die Nase gefallen und jetzt ist Sense damit.

    Wegen der Fragerei: es ist ja mittlerweile eigentlich eh schon egal, da ich diese Holzvoliere nicht bestelle. Für meine Vögel besteht ohnehin keine Gefahr mehr. Möchte denen auch nicht ewig hinterherfragen.:~
     
Thema: Gefährlich? Außenvoliere für drinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich gefährlich