Gefährlich? Außenvoliere für drinnen

Diskutiere Gefährlich? Außenvoliere für drinnen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Es gibt ja fertige Holzvolieren für den Außenbereich (zB Garten) und diese werden ja bekanntlich mit einer Wetterschutzlasur eingelassen...
Hi Krätschi,
hab Deine Anfrage da im Forum gelesen. Du mußt hartnäckig bleiben und zu Deiner Frage immer wieder was schreiben damit Sie aktuell bleibt. Es geht manchmal schleppend aber es kommt immer was brauchbares raus!

Aber was anderes:
149€ für diesen Holz-Verschlag??
Bau das Ding aus ALU (pro 6m Stange ca. 10€) mit Kunststoffverbindern. Niete den entsprechenden Draht darauf und fertig ist die Voliere.

Auch der Eigenbau aus Holz kostet nur einen Bruchteil.

Gruß Marco
 
Hallo snakeskin!
Ich habs jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich nicht selbst bauen kann. Ich habs versucht, bin eingefahren, voll auf die Nase gefallen und jetzt ist Sense damit.

Wegen der Fragerei: es ist ja mittlerweile eigentlich eh schon egal, da ich diese Holzvoliere nicht bestelle. Für meine Vögel besteht ohnehin keine Gefahr mehr. Möchte denen auch nicht ewig hinterherfragen.:~
 
Thema: Gefährlich? Außenvoliere für drinnen

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
931
Cyano - 1987
C
I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
24
Aufrufe
3.482
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben