gefährlich für Reisamadinen ????

Diskutiere gefährlich für Reisamadinen ???? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ist ein Gitterabstand 23 x 23 für Reisamadinen gefährlich ? Auch wenn man an den Außenseiten Bastmatten als Sichtschutz anbringt ?

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    Ist ein Gitterabstand 23 x 23 für Reisamadinen gefährlich ? Auch wenn man an den Außenseiten Bastmatten als Sichtschutz anbringt ?
     
  2. #2 Munia maja, 25.03.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rasti,

    würde ich absolut nicht machen - in meinen Augen viel zu gefährlich. Da braucht mal nur einer zu toben oder Blödsinn im Kopf zu haben (Bastmatten sind sicher interessant zum Zerrupfen...;) ).

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

gefährlich für Reisamadinen ????

Die Seite wird geladen...

gefährlich für Reisamadinen ???? - Ähnliche Themen

  1. Sind hühner für ein Gänsegelege gefährlich?

    Sind hühner für ein Gänsegelege gefährlich?: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar haben wir ein Gänse Pärchen und ein paar Hühner. Die Hühner haben einen Stall für sich und die Gänse auch...
  2. PET Filament für 3D Drucker - ungefährlich?

    PET Filament für 3D Drucker - ungefährlich?: Hallo! Es gibt auch lebensmittelechte Filamente für 3D Drucker, aus PET. Nachdem manche Sachen für Menschen ungefährlich sind, aber nicht für...
  3. Steckdosen gefährlich für Vögel?

    Steckdosen gefährlich für Vögel?: Hallo :0- Leider habe ich heute eine traurige Nachricht meines Freundes bekommen. Er hält Kanarienvögel, lässt sie auch mal frei im Raum fliegen....
  4. Er will sich paaren, sie nicht. Für sie gefährlich?

    Er will sich paaren, sie nicht. Für sie gefährlich?: Guten Abend, ich habe zwei Kanarienvögel vermutlich eine Henne und einen Hahn (aufgrund des Gesanges festgestellt). Seit geraumer Zeit buhlt er...
  5. evtl. Moskitostich gefährlich für Wellis und Nymphen ?

    evtl. Moskitostich gefährlich für Wellis und Nymphen ?: Hallo zusammen Ich mache mir grosse Sorgen, nachdem gestern abend ein Moskito ins Wohnzimmer gelangt ist. Selbstverständlich wollte ich den Kerle...