Gefährliche Holzarten für Amazonen?

Diskutiere Gefährliche Holzarten für Amazonen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, möchte für unsere Amazone die Voliere einrichten. Ich möchte dazu natürliche Äste nehmen. Hab schon ein paar im Wald gesammelt. Nun zu...
tribertech

tribertech

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

möchte für unsere Amazone die Voliere einrichten. Ich möchte dazu natürliche Äste nehmen. Hab schon ein paar im Wald gesammelt. Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche bedenkliche Holzarten, die ich lieber nicht verwenden sollte? (giftig?)

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Hi,toll für Äste sind Weide ,Haselnuss und Erle,aber auch alle Obstbäume.:zustimm: ......habe aber auch erst erfahren das die Äste von Holunder nicht gesund sind .:nene: ......(die Früchte aber schon).lg
 
Thema: Gefährliche Holzarten für Amazonen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben