Gefälschte Bilder!

Diskutiere Gefälschte Bilder! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe 2 gleiche Bilder vom Jemen- und Somaliahänfling gemerkt. Diese beide Hänflinge haben gleichen Form und wurden gefärbt und...
I

iskete

Guest
Hallo!

Ich habe 2 gleiche Bilder vom Jemen- und Somaliahänfling gemerkt. Diese beide Hänflinge haben gleichen Form und wurden gefärbt und gefälscht! :( :( :(

Hier ist Jemenhänfling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fälschungen

Hi Danny,

gut gesehen. Die Bearbeitung der Bilder ist aj wirklich unter aller Kanone!


Gruß
Oscar
 
Hallo!

Ich habe gerade auch unseren Hänfling unter http://www.the-birdhouse.de/Haenfling/haenfling.htm von Kenneth/Konrad gefunden! Nicht nur Somalia- und Jemenhänfling! :( 8(

Hallo Konrad!

Ich habe Deinen Webseite über Deine heimische Cardueliden angeguckt. Das ist toll und sehr interessant! 8)

Gruß
Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluthänfling

Also das mit den gefälschten Bildern ist wohl ein witz....

Es es ganz deutlich zu sehen das dies Fantasiephotos
sind. Ich werde demnächst mal ein echtes vom Yemenhänfling
auf meiner HP veröffentlichen.


Viele Grüsse Konni
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gefälschte Bilder!

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Matzematze
Matzematze
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben