Gefärbtes Regal

Diskutiere Gefärbtes Regal im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe so ein Regal in meinem Zimmer, da nagen die Vögel so manches mal dran. Das Regal ist aber gefärbt. Ist das schlimm? Vogelfeder

1. Vogelfeder

Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

Ich habe so ein Regal in
    meinem Zimmer, da nagen die
    Vögel so manches mal dran.
    Das Regal ist aber gefärbt.
    Ist das schlimm?
    Vogelfeder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichbande, 14. Februar 2009
    sittichbande

sittichbande Stammmitglied

Hallo Vogelfeder!
    An lackiertem Holz würde ich die Wellis nicht nagen lassen.Sie fressen dabei gewiß auch die abgenagte Farbe.:nene: Dann kann Holz ja noch lasiert sein,auch nicht gut. Ich lasse nur unbehandeltes Holz zum nagen zu.:zustimm:
    Allerdings haben wir in unserer Außenvoliere eine Tür aus OSB Platten.Ist Leimholz, da knabbern sie auch dran,ist aber recht hartes Holz und sie bekommen kaum was ab.Aber wenn ichs recht überlege ist es auch nicht ideal.:oHaben die Tür aber schon 4 Monate drin und allen gehts gut.
    Sabine

4. Vogelfeder

Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

Wir haben das mal selbst
    angemalt, ob das lackiert
    ist weiß ich nicht.:o
    Vogelfeder

Thema:

Gefärbtes Regal

Die Seite wird geladen...

Gefärbtes Regal - Ähnliche Themen

1. Küken hat seltsam gefärbtes Hinterteil !

Küken hat seltsam gefärbtes Hinterteil !: Hallo Miteinander! Könnt Ihr mir sagen, was mit diesem Küken nicht stimmt? Es wird schlecht gefüttert (wahrscheinlich, weil die Eltern spüren,...
  2. Regal als Käfig umrüsten ?

Regal als Käfig umrüsten ?: Hallo ihr Lieben, ich habe bereits gesehen, dass hier ein ähnliches Thema erstellt wurde. Allerdings ist es bei mir so, dass ich ein Regal...
  3. Gefärbtes Zewa.

Gefärbtes Zewa.: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage. Wie viele bestimmt schon von euch wissen lasse ich Chicco und Lucy täglich inhalieren. In einer...
  4. Bilder von einem braun gefaerbten Corella

Bilder von einem braun gefaerbten Corella: Hallo an alle Kakaduexperten, ich habe bei einem Spaziergang vor ein paar Wochen einen braun gefaerbten Corella gesehen und fotografiert. Er...
  5. Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...