Gefauche unter ZF normal ??

Diskutiere Gefauche unter ZF normal ?? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich habe eine Frage, auf die auch keiner meiner Bekanntne eine Antwort weiss, daher richte ich mich an Euch. Ich hatte meine Finken abgedeckt,...

  1. #1 DJMorpheus, 04.10.2004
    DJMorpheus

    DJMorpheus Guest

    Ich habe eine Frage, auf die auch keiner meiner Bekanntne eine Antwort weiss, daher richte ich mich an Euch.

    Ich hatte meine Finken abgedeckt, gehe in die Küche und denke mir nichts weiter. Auf einmal werde ich auf ein Geräusch aufmerksam, welches aus dem Käfig kommt. Eine Art Fauchen, gefolgt von Geflatter, dann wieder Fauchen, nach 3 Mal war Ruhe.

    Was kann das sein und kann man dagegen etwas unternehmen ??
     
  2. #2 svenissimo, 05.10.2004
    svenissimo

    svenissimo Guest

    Die hatten einfach ein wenig Streit . evtl. ein Zebrafink ins Revier des anderen eingedrungen :)

    Gruss
    Sven
     
  3. #3 DJMorpheus, 07.10.2004
    DJMorpheus

    DJMorpheus Guest

    Komisch ist aber dass es 1 Männchen und 1 Weibchen ist. Ist das dann auch normal ? Das geht 3 bis 4 mal am Tag so.
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    hey, vielleicht paßt er -ihr nicht :p - sie wurde ja nicht gefragt oder ?????? Schon mal was von freier Partnerwahl gehört :D :D Meine fauchen und keifen eigentlich nur bei Stress , d.h. wenn einer ins falsche Nest will - dann gibts lautstark Zoff - legt sich aber schnell wieder . Rasti :0-
     
  5. FINKI

    FINKI Guest

    ich habe gehört das ist bei manche am anfang so mit der zeit soll es sich aber legen
     
Thema:

Gefauche unter ZF normal ??

Die Seite wird geladen...

Gefauche unter ZF normal ?? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Rosenkopfsittichen und Rosenköpfchen

    Unterschied zwischen Rosenkopfsittichen und Rosenköpfchen: Hallo liebe Vogelkenner. Ich habe eine Frage. Und zwar, was ist der Unterschied zwischen Rosenkopfsittichen und Rosenköpfchen? Ich bin gerade...
  2. Unterscheidung Feldlerche/Haubenlerche

    Unterscheidung Feldlerche/Haubenlerche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, diesen Vogel habe ich neulich fotografiert. Sieht für mich klar nach Feldlerche aus. Allerdings habe...
  3. Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?

    Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe neulich diesen schwarzen Vogel gesehen, den ich wegen seiner Größe im ersten Moment für einen Greifvogel hielt....
  4. Diamantfinken Aggressivität untereinander

    Diamantfinken Aggressivität untereinander: Hallo in die Runde, möchte gern mal auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Insgesamt habe ich 5 Diamantfinken, 4 Hähne und 1 Henne. (Die vier Hähne...
  5. Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.

    Türkentaube gesund pflegen - Unterbringung, Ernährung etc.: Hallo zusammen, habe heute eine verletzte Türkentaube (Katzenopfer) zur Pflege übernommen und gleich Fragen über Fragen... Lt. TAin fehlt der...