Gefieder in der Balzzeit

Diskutiere Gefieder in der Balzzeit im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe in den Foren nach meiner Frage gesucht aber leider nichts konkretes gefunden: Ich muss Futter bestellen für meine zwei Amazonen....

1. #1 nici0212, 27.05.2018
    nici0212

nici0212 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe in den Foren nach meiner Frage gesucht aber leider nichts konkretes gefunden: Ich muss Futter bestellen für meine zwei Amazonen. Nun suche ich irgendwas, als Nahrungszusatz für das Gefieder. Susi sieht in der Balzzeit immer so gerupft aus. Ihre Feder sind in dieser Zeit immer Stumpf also richtig glanzlos und die Federn sehen so zerfledert aus, auch magert sie in der Zeit immer etwas ab. Was kann ich ihr gutes tun? Bei Leo bleibt alles beim alten auch wenn er immer noch Herkules spielt :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gefieder in der Balzzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mäusemädchen, 27.05.2018
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Hallo Michele,

meine vogelkundige Tierärztin hat mir folgende Präparate empfohlen:

ADE + K3 und Alamin-T

Gruß
    Heidrun

nici0212 gefällt das.
  4. #3 nici0212, 27.05.2018
    nici0212

nici0212 Neues Mitglied

Lieben Dank Heidrun, werde es sofort bestellen.

Grüßle Michéle

5. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Taubengold oder Aviconcept wären auch noch zu nennen.

nici0212 gefällt das.
  6. #5 nici0212, 28.05.2018
    nici0212

nici0212 Neues Mitglied

Auch als Info für das Forum, weil ich denke ich stehe nicht alleine da :) :
    Mir wurde auch Nekton MSA, empfohlen.

Grüßle Michéle

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Nekton MSA ist aber nicht speziell mit den schwefelhaltigen Aminosäuren angereichert.

9. #7 nici0212, 28.05.2018
    nici0212

nici0212 Neues Mitglied

Ah danke Ingo gut zu wissen. Werde die Produkte die Heidrun und du mir vorgeschlagen habt, morgen kaufen.

Thema:

Gefieder in der Balzzeit

Die Seite wird geladen...

Gefieder in der Balzzeit - Ähnliche Themen

1. Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder

Weibliche Lachtaube mit ständig struppigem Gefieder: Hallo, ich habe eine einjährige weibliche Lachtaube, die ständig aufgeplustert und struppig aussieht, obwohl sie sich genauso gut und oft putzt...
  2. Fundvogel-Gefieder

Fundvogel-Gefieder: Hallo, ich habe in meinem Reitverein auf dem Hallenboden (vermutlich) ein Spatzenküken gefunden. Da es dort nicht überlebt hätte, habe ich es seit...
  3. öl aus gefieder bekommen?

öl aus gefieder bekommen?: hallo, ich habe ein kleines Problem. Meine frische henne hatte kürzlich eine legenot bei einem windei. Ich habe den Trick mit dem Tropfen Öl...
  4. Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen

Dohlen"küken" gefunden - habe einige Fragen: Hallo! Äussert hilfreich - euer Forum. =) Letzte Woche haben wir nach zweitägiger Beobachtung (keine Elterntiere, flugunfähig, Katzen in der...
  5. Kahle Stelle am Hals

Kahle Stelle am Hals: Hey! Einer meiner Zebrafinken hat seit 2-3 Monaten eine kahle Stelle am Hals . Zurzeit plustert er sich oft auf und ich sehe bei beiden dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden