Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Diskutiere Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; .... und in Leinburg / Diepersdorf ist ein Tierarzt, zu dem ich meine Vögel bringe. Bei ihm darf der Besitzer bei der Untersuchung dabei sein
Seite 2 von 3
Thema:
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Die Seite wird geladen...
-
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus - Ähnliche Themen
-
weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche
weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen... -
Mosaik im Gefieder?
Mosaik im Gefieder?: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Hahn übernommen. Nun würde ich gerne wissen ob Ihr mir eventuell sagen könnt ob bei dem kleinen Kerl Mosaik mit... -
Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.
Wellensittich Küken Gefieder Probleme? Helft mir bitte.: Hallo Leute ! Mir ist heute an meinen 7 welli küken aufgefallen. Sie haben hinten am Rücken nicht diese woll Federn oder Flaum Federn wie man... -
Wellensittich mit unvollständigem Gefieder
Wellensittich mit unvollständigem Gefieder: Hallo Ich habe diese welli dame aus sehr schlechter Haltung geholt. Ich bitte um Hilfe. Sie hat nicht überall Federn . -
Schlanker brauner Vogel mit langem Kehlgefieder
Schlanker brauner Vogel mit langem Kehlgefieder: Guten Morgen alle miteinander, bin heute zum ersten Mal hier im Forum. Habe heute einen Vogel gesehen, den ich noch nie gesehen habe. Er war...