Gefieder normal?

Diskutiere Gefieder normal? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einer meiner zwei Jungvögel hat ein recht lockeres Gefieder. Es ist irgendwie wellig. :? Ich mache mir da echt Sorgen, da sie auch mehr schläft...
Nein! Ich helfe nicht nach, aber leider verlassen uns die kleinen Federknäule nach einer gewissen Zeit und so wie sie uns verlassen, wird sich das zugelgt, was uns vorschwebt.
Bei uns ist alles bester Dinge! So langsam mach sich die verbessert Brutvorbereitung bemerkbar! Piep!
erich
 
Fleckchen schrieb:
Nein! Ich helfe nicht nach, aber leider verlassen uns die kleinen Federknäule nach einer gewissen Zeit und so wie sie uns verlassen, wird sich das zugelgt, was uns vorschwebt.
:?
Sach ma´ Erich, hattest Du gestern zuviel :bier: ?
Ich versteh nämlich kein Wort :D .
Wieso hattest Du denn vorher was von wegsterben geschrieben :?
aber viell, solltest Du lieber nicht antworten, wer weiß wie verwirrt ich dann erst bin ;) :D



Bei uns ist alles bester Dinge! So langsam mach sich die verbessert Brutvorbereitung bemerkbar! Piep!
erich
Na das ist doch schön! :trost:
 
Thema: Gefieder normal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben