Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen
Diskutiere Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, mein langer Text ist plötzlich weg :-( Also halte ich mich jetzt kurz . Horst und Bärbel sind seit 2 Tagen in die Voliere gezogen. Fressen...
Thema:
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen
Die Seite wird geladen...
-
Gefieder und Futterfrage vor Auswilderung von Spatzen - Ähnliche Themen
-
Welche gefiederten Freunde sind das?
Welche gefiederten Freunde sind das?: Hallo zusammen, am mittleren Isarstauseeufer flog ein ca. Amselgroßer Vogel am Damm entlang. Außerdem beobachtete ich ein kleine scharze Ente... -
Enten und andere Gefiederte nahe Lübeck
Enten und andere Gefiederte nahe Lübeck: Im Januar waren ein paar Tage in Lübeck. Neben meinen ersten Schellenten vor Travemünde, [ATTACH] die ihrem Namen Tauchente alle Ehre machten... -
Welcher gefiederte Freund ?
Welcher gefiederte Freund ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hier im Großraum München an der Amper spaziert, da sehe ich diesen seltenen ? Vogel am Baumstamm sitzen. Etwa so lang... -
Gewichtskontrolle und Gefiederpflege
Gewichtskontrolle und Gefiederpflege: Hallo, zwei Fragen bezüglich Blaustirnamazonen. Gewicht Gibt es eine Tabelle mit groben Anhaltspunkten wie ca. das Gewicht sein sollte? Das... -
Fundvogel-Gefieder
Fundvogel-Gefieder: Hallo, ich habe in meinem Reitverein auf dem Hallenboden (vermutlich) ein Spatzenküken gefunden. Da es dort nicht überlebt hätte, habe ich es seit...