Gefieder

Diskutiere Gefieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei den meisten Bildern von Gelbhaubenkakadus(und auch von anderen Kakadus), die ich bis jtzt gesehen habe, sitzen die Tiere etwas...

  1. #1 Benschbauer, 3. Juli 2003
    Benschbauer

    Benschbauer Guest

    Hallo,

    bei den meisten Bildern von Gelbhaubenkakadus(und auch von anderen Kakadus), die ich bis jtzt gesehen habe, sitzen die Tiere etwas aufgeplustert und mit verwurschteltem und etwas abstehendem Gefieder da.Meine Frage an Kakaduhalter:
    Sitzen bei euch auch die Tiere etwas aufgeplustert und mit verwurschteltem und etwas abstehendem Gefieder rum?

    Hier ist ein Bild von einem solchem Kakadu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wenn die Tiere entspannt und zufrieden sind, sitzen sie so da. Sind sie jedoch "etwas aufgeregt, angespannt o.ä" liegt das Gefieder (meist) glatt am Körper an.
    Mit angelegtem Gefieder kann so ein Kakadu (auch andere Papageien) u.U. fast halb so "dick" aussehen wie "aufgeplustert".
     
  4. #3 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    So sitzt mein Urmel rum, wenn er entspannt ist, und langsam einschläft.
     

    Anhänge:

  5. #4 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Und so sieht er aus wenn er neugierig ist. Dann sind sie nicht mehr so aufgeplustert.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefieder

Die Seite wird geladen...

Gefieder - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

    Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  3. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  4. Kanarienhenne aufpäppeln

    Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...