Gefieder

Diskutiere Gefieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei den meisten Bildern von Gelbhaubenkakadus(und auch von anderen Kakadus), die ich bis jtzt gesehen habe, sitzen die Tiere etwas...

1. #1 Benschbauer, 3. Juli 2003
    Benschbauer

Benschbauer Guest

Hallo,

bei den meisten Bildern von Gelbhaubenkakadus(und auch von anderen Kakadus), die ich bis jtzt gesehen habe, sitzen die Tiere etwas aufgeplustert und mit verwurschteltem und etwas abstehendem Gefieder da.Meine Frage an Kakaduhalter:
    Sitzen bei euch auch die Tiere etwas aufgeplustert und mit verwurschteltem und etwas abstehendem Gefieder rum?

Hier ist ein Bild von einem solchem Kakadu

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Wenn die Tiere entspannt und zufrieden sind, sitzen sie so da. Sind sie jedoch "etwas aufgeregt, angespannt o.ä" liegt das Gefieder (meist) glatt am Körper an.
    Mit angelegtem Gefieder kann so ein Kakadu (auch andere Papageien) u.U. fast halb so "dick" aussehen wie "aufgeplustert".

4. #3 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo

So sitzt mein Urmel rum, wenn er entspannt ist, und langsam einschläft.

Anhänge:

5. #4 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo

Und so sieht er aus wenn er neugierig ist. Dann sind sie nicht mehr so aufgeplustert.

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefieder

Die Seite wird geladen...

Gefieder - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  3. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  4. Kanarienhenne aufpäppeln

Kanarienhenne aufpäppeln: Hallo, ich bin neu hier und habe mit der Kanariebrut noch keine Erfahrung. Meine Henne hat jetzt im zweiten Anlauf vier Eier ausgebrütet. Ich...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...