Gefiederfarbe

Diskutiere Gefiederfarbe im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Gott Siri :~ und Siggi :~ 8o :? ich blick ja gar nicht mehr durch, mit eurer Fachsimpelei ;) ok, los gehts... Fotos von heute......

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Mein Gott Siri :~ und Siggi :~ 8o :? ich blick ja gar nicht mehr durch, mit eurer Fachsimpelei ;)

    ok, los gehts... Fotos von heute... (haltet mich ruhig für verrückt... ich hab aus 5 min. Film knapp über 30 Fotos rausgeschnitten, die auf die richtige Größe zurechtgestutzt... und schnell ein paar brauchbare ausgesucht - nur für euch :D - und meine armen Geier waren noch gar nicht draußen :~ )

    Also jetzt ganz schnell...

    das erste Foto ist nur für Zofia (also alle anderen wegsehen :D )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    seht ihr ? es wird mehr gelb... hey in zwei Wochen ist es ein Lutino :D
     

    Anhänge:

  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    nix da, das wird nix :D
     
  5. Gina2

    Gina2 Guest

    also bilde ich mir das nun ein, oder haben da ein paar Rückenfedern auch ein bisschen gelb?
     

    Anhänge:

  6. Gina2

    Gina2 Guest

    noch eins...
     

    Anhänge:

  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Hahn oder Henne?? :D
     

    Anhänge:

  8. Gina2

    Gina2 Guest

    das Bild ist für Jan (weil ein Fuß mit drauf ist :D )
     

    Anhänge:

  9. #48 Suppenhuhn, 28. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    8o 8o 8o

    Das ist ja so unglaublich

    Ein echtes Wunder. Ich faß es nicht
     
  10. Gina2

    Gina2 Guest

    oh weh, welche hatte ich denn nun schon und welche nicht???

    hier ist noch bisschen "Hose" zu sehen :~
     

    Anhänge:

  11. Gina2

    Gina2 Guest

    ok, Endspurt... will euch ja nicht langweilen
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    und das letzte Foto ist auch wieder ganz speziell für Zofia :0-

    ist zwar ein bisschen schief - aber ich denke man kann Mini erkennen. Kleine Kinder wollen halt nicht stillsitzen :~
     

    Anhänge:

  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Klasse Fotos!!!!!

    Ich bin perplex.

    hahaha, Gina, meinste doch nicht ernsthaft, oder ....
     
  14. zofia

    zofia Guest

    danke gina....................sprachlos bin........so ein liebes kerlchen............so ein süüüüßes gesicht...............und ach einfach nuuuuuuur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das es mini gut geht.....das mini sowas besonderes ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das ich neue fotos gesehen hab......bin hin und weg!!!!!!
    und freu mich immer noch für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lass dich drücken......und drück mir mini!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Siri

    Siri Guest


    ups... das war mir nicht klar...

    ABER... wie kann dann Mini diese Federfärbung haben? Denn da ist das Melanin und das gelb ja beides deutlich sichtbar vorhanden? Da muss doch eigentlich noch ein Faktor dazukommen.... hm

    aber auf jedenfall wirds eine echte Schönheit, wenn das so bleibt @ Gina :)
     
  16. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich ahbe ja keien Kathies, kenne also die "Fußfarben" nicht, aber für mich sehen sie recht hell aus......

    Was auch dafür sprechen würde, allerdings gibt es auch Schecken mit "normalen" Füßen" ;)

    Naja ich denke in ein zwei Wochen wird man besser sagen können was aus ihm wird......
     
  17. Gina2

    Gina2 Guest

    @Jan: nene, das ist schon die normale Kathi-Fuß-Farbe :D Kannst einfach vergleichen - die ersten 3 Fotos ganz am Anfang des Beitrags sind von seinem Brüderchen vom letzten Jahr - und der ist ein "ganz gewöhnlicher Kathi" (hoffentlich beißt Maxi mich jetzt nicht für die Bemerkung :~ ) Kannst ja auch mal andere Fotos von anderen Kathis vergleichen - wir haben ja jetzt einige hier im Forum :D

    @Siggi:
    doch, doch, das war mein voller Ernst :~ :D *pruuust, gröhl*
     
  18. Antje

    Antje Guest

    Ok, ich geb´s zu, ich habe mir ALLE Bilder angeguckt, auch Zofia´s *schäm* und finde sie sooo schön.

    Der Kleine sieht wirklich interessant aus.

    Ich erwarte ein tägliches Update was die Entwicklung der Gefiederfärbung angeht... :D

    Ach ja, ich tippe auf HAHN. :0-
     
  19. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    hihi.... mach blos nicht zu viele Fotos Gina... :D

    am Ende verlangt Mini noch ne Gage, muss ja regelrechte Höhenflüge kriegen bei so viel Aufmerksamkeit.... ist ja aber ein ein knuffiges Kerlchen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe aus Zeitgründen nicht alles gelesen. Aber in einer
    holländischen Vogelzeitung die ich bekomme sind Bilder
    von "gesäumten" Katis zu sehen. Dein Vogel könnte
    genauso werden. Es ist mit Sicherheit kein Schecke, dann
    würden die Federn anders aussehen.

    Gruß

    Hans
     
  22. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Hans!

    Jau, an die gesäumten hab ich auch schon gedacht. Allerdings sind die Bilder, die mir vorliegen (ich darf sie leider nich ins Forum stellen, sorry :( ) doch anders. Die Vögel sind meist komplett aufgehellt, nicht nur so - naja - partiell.

    Aber, vielleicht is dat ja auch schon wieder überholt :~ die Bilder sind nämlich schon nen Jährchen oder so alt ...

    Jaja, die Spannung steigt, was Gucky und Robby da wohl ausgebrütet haben :D
    Is ja vielleicht was ganz neues 8o

    Grüßle,
    Siggi
     
Thema: Gefiederfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Melaninscheckung bei kanarien

Die Seite wird geladen...

Gefiederfarbe - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe

    Geschlechtsbestimmung und Gefiederfarbe: Hallo Leute, 1. ich habe einen Vogel von 2015 geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob man hier anhand des äußeren Erscheinungsbildes...
  2. Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung

    Goldfasanenhenne ändert ihre Gefiederfärbung: Hallo , ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Unsere 8 Jahre alte Goldfasanenhenne entwickelt sich nach der Mauser immer mehr zum...
  3. zwei neue Goulds. Gefiederfarbe oder kahl?

    zwei neue Goulds. Gefiederfarbe oder kahl?: Mein Verstand spielt mir glaube ich einen Streich. Ich habe seit Kurzem ein zweites Gouldpaar. Als ich ihn mir genauer anschaute stellte ich...
  4. Gefiederfarbe...

    Gefiederfarbe...: Hallo Leute.. Meine Piepser sind bereits seit Anfang August alle in der Mauser. Jedefalls fällt mir bei Mango, meiner roten Dame auf, dass ihr...
  5. Gefiederfarbe und neue Henne

    Gefiederfarbe und neue Henne: Hallo, ich bin neu hier und habe da auch gleich mal ein paar Fragen: 1.) Derzeit habe ich einen gelben Kanarienvogel (Bibo :D) könnte man die...