Gefiederte Welt

Diskutiere Gefiederte Welt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hab' grad das Jahres inhaltverzeichniss von 2003 durchgeguckt und mir ist ein Artikel ins Auge gestochen: "Der...

1. iV@n

iV@n Stammmitglied

Hallo,

hab' grad das Jahres inhaltverzeichniss von 2003 durchgeguckt und mir ist ein Artikel ins Auge gestochen: "Der Korallenschnabelpapagei..." von R. Sweeney. Seite 78.

so...kann mir jemand sagen, welches Heft das ist? :? Eventuell kann ich das HEft dann bei ebay ergattern, falls es im ANgebot ist....aber ohne Ausgabennummern würd ich die Kaze im Sack kaufen :k

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 7. April 2006
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

der gesuchte Beitrag ist in Heft 3/03.

4. iV@n

iV@n Stammmitglied

danke sehr.
    natürlich gibt es diese AUsgabe nicht bei ebay....son käse 0l

5. jacky82

jacky82 Foren-Guru

hast du schon versucht direkt beim ulmer verlag das heft zu besorgen?

6. iV@n

iV@n Stammmitglied

noch nicht. Die Webseite ist irgendwie gar nicht zu gebrauchen. Jahresinhaltverzeichnisse von gerade mal vier Jahrgängen.
    Bin auf der Suche, nach Pionus-Artikeln (Rotsteißpapageien) und will erstmal rausfinden, wann alles ein interessanter Beitrag erschienen ist. (Sann bestell ich gleich mehr Hefte und spar mir Versandkosten, falls überhaupt möglich.)
    Folgendes hat meine Inet-Recherche ergeben:

2005: Sweeney, R.,Der Schwarzohrpapagei 18
    2003: Sweeney, R., Der Korallenschnabelpapagei in der Vogelhaltung 78 (03/2003)
    2003: Krause, L., Zuchtprobleme bei Maximilianspapageien 134 (heftnummer???)

auf der HP werden leider nur die Jahresinhaltsverzeichnisse von
    2001
    2003
    2004
    2005 angeboten.

Fallen jemandem spontan noch andere Artikel zu Rotsteißpapageien ein, die er irgendwo im Hinterkopf hat???

Danke für die Mühen :prima:

Thema: Gefiederte Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korallenschnabelpapagei kaufen

Die Seite wird geladen...

Gefiederte Welt - Ähnliche Themen

1. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  2. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  3. Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher

Vogelbestimmung - der gefiederte Friedhofsbesucher: Guten Morgen zusammen :) Vor ein paar Tagen haben wir bei uns einen Vogel gefunden, von dem wir gern wüssten was er (oder sie?) für einer ist. Wir...
  4. Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten

Sehenswert: Die wunderbare Welt der Enten: Hallo, es lief zwar bereits schon auf WDR am 30.05.2017; aber im Internet kann man es noch anschauen. Für diejenigen, die wie ich total...
  5. Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt

Sonntag, 19.3.17, 19:30 Uhr Terra X-Kielings wilde Welt: auf ZDF. U.a. geht es um den neuseeländischen Eulenpapagei, den Kakapo, einem der Letzten seiner Art. Man sieht auch ein paar der...