Geflügel für mehrere Jahre wegsperren ????

Diskutiere Geflügel für mehrere Jahre wegsperren ???? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; voriges jahr beginn september schlüpften bei mir 2 warzenentenküken. bald darauf kam schon die einstallungspflicht. in den einem monat haben...

  1. pumasocke

    pumasocke Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/OÖ
    voriges jahr beginn september schlüpften bei mir 2 warzenentenküken.
    bald darauf kam schon die einstallungspflicht.

    in den einem monat haben sich die beiden prächtig entwickelt. wir hatten ja einen schönen herbst. jedenfalls taten und die 2 kleinen so leid und wir liessen die küken und die mutter jeden tag in unseren kleinen hof, trotz stallpflicht. immerhin war schönes wetter, die kleinen brauchten sonne und kraft um den winter zu überstehen wenn sie schon so spät schlüpfen.

    mitte november kam e dann schon der schnee.
    die kleinen konnten nur knappe 3 monate die natur geniessen.
    jetzt wohnen sie mit gänsen, laufis und anderen warzenenten in einem leeren schweinestall.

    und jedes mal wenn ich zu ihnen reingeh stecken sie den kopf durchs gitter, sie wollen raus! die beiden fliegen immer auf fenster rauf und sehen raus. wenn die sonne durch das fenster scheint, hüpfen sie in den futtertrog und plantschen.

    die wollen alle nur mehr raus! gerade wenn sie ein paar warme sonnenstrahlen spüren...

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geflügel für mehrere Jahre wegsperren ????

Die Seite wird geladen...

Geflügel für mehrere Jahre wegsperren ???? - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...