Geflügel-Küken-Bruteier-Markt im nördlichen Baden Württemberg

Diskutiere Geflügel-Küken-Bruteier-Markt im nördlichen Baden Württemberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Geflügel- und Vogelfreunde, von März bis Oktober findet immer am ersten Sonntag des Monats ein Geflügel- und Vogelmarkt in Weikersheim...

1. #1 Sabine2006, 13. Januar 2008
    Sabine2006

Sabine2006 Stammmitglied

Hallo Geflügel- und Vogelfreunde,

von März bis Oktober findet immer am ersten Sonntag des Monats ein Geflügel- und Vogelmarkt in Weikersheim statt, und zwar auf dem Vereinsgelände des KTZV Weikersheim (bei Bad Mergentheim).

Des Weiteren soll am 25.05.2008 (evtl. auch am 22.05. es hatte da eine Terminverschiebung gegeben, aber den genauen Termin erfährt man beim KTZV C631 Neunkirchen) ein Küken- und Jungtiermarkt (insbesondere Enten und sonst. Wassergeflügel) auf dem Vereinsgelände C631 Neunkirchen veranstaltet werden.

Es wäre toll, wenn interessierte Geflügelzuchtvereine ebenfalls ihre Termine für Märkte und Börsen aus dem Raum Neckar-Odenwald-Tauber sowie Rhein-Main und die übrigen aus dem nördlichen Baden Württemberg bekannt geben würden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geflügel-Küken-Bruteier-Markt im nördlichen Baden Württemberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weikersheim geflügel

,
  2. bruteier weikersheim

,
  3. kükenmarkt baden württemberg

,
  4. kükenmarkt neunkirchen
Die Seite wird geladen...

Geflügel-Küken-Bruteier-Markt im nördlichen Baden Württemberg - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...