Geflügelausstellung NWM

Diskutiere Geflügelausstellung NWM im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand evtl. etwas weiter helfen? Ich suche noch Börse/Geflügelausstellung in Mecklenburg Vorpommern, Raum Grevesmühlen oder...

1. #1 Hoppelpoppel006, 27. April 2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    kann mir jemand evtl. etwas weiter helfen? Ich suche noch Börse/Geflügelausstellung in Mecklenburg Vorpommern, Raum Grevesmühlen oder Schönberg? Gibt es da in nächster Zeit Termine? Und zwar für die Rasse Wasserziergeflügel - Zwergenten.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antwerpnerbart, 29. April 2009
    antwerpnerbart

antwerpnerbart Foren-Guru

Hallo,
    du bist auf der Suche nach einer neuen Ente?
    Soweit ich weiß, zählen die Zwergenten zu den Wasserrassegeflügel.
    Du könntest dir z.B. Kataloge von Rassegeflügelausstellungen nehmen. Dort stehen die einzelnen Züchter drinnen. Diese Kataloge befinden sich teilweise auch im Internet.

4. #3 Hoppelpoppel006, 29. April 2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    ja habe mich schon an den Rassegeflügelzuchtverein von Grevesmühlen in NWM gewandt; leider erfolglos. Zwergente gehören beim Wassergeflügel zu den Zierenten, die nicht so leicht hier zu bekommen sind. Hinzu kommt jetzt noch, wenn eine Züchter diese hat, dann sind die jetzt mit der Brut beschäftigt. War bei unser Zwergente Schneeflocke auch so, dann kam leider nachts der Fuchs und hat sie vom Gelege geholt...:nene: :traurig: Zur Zeit läuft unser Zwergerpel jetzt mit den Laufenten. So wie es wohl aussieht, muß ich leider warten bis die jetzige Brut bei den Züchtern geschlüpft ist.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker

Thema:

Geflügelausstellung NWM

Die Seite wird geladen...

Geflügelausstellung NWM - Ähnliche Themen

1. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  2. 29.11. und 30.11.2014 Geflügelausstellung in Grevesmühlen

29.11. und 30.11.2014 Geflügelausstellung in Grevesmühlen: Hallo, Ihr Freunde der Gefiederten. :zwinker: :+pfeif: Hier noch ein Termin: 29.11. und 30.11.2014: RGZV Grevesmühlen Am...
  3. Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...

Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...: Hallo, in den letzten Tagen ist bei uns gegenüber auf den Feldern und auch in der Luft über unserem Haus ordentlich Bewegung. Es sind bei uns...
  4. Exota 2013 in Neumünster und Kreisschau Grevesmühlen in NWM

Exota 2013 in Neumünster und Kreisschau Grevesmühlen in NWM: Hallo, Ihr Freunde der Gefiederten. Hier noch 2 weitere Termine: 05. und 06.10.2013: Exota in Neumünster, Justus-von-Liebig-Str. 2 - 4, 24537...
  5. Geflügelausstellungen

Geflügelausstellungen: Wer von euch weiß WANN und WO Geflügelausstellungen mit Enten,Gänsen,Hühnern & co. in Wilhelmshaven, Friesland und Umgebung sind?