Geflügelmesse in Hannover 23-24.10

Diskutiere Geflügelmesse in Hannover 23-24.10 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe eine Frage.. ist die Geflügelmesse nur für Hühner usw? Oder auch Papageien un d Sitiche?

1. irfran

irfran Mitglied

Habe eine Frage..
    ist die Geflügelmesse nur für Hühner usw?
    Oder auch Papageien un d Sitiche?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geflügelmesse in Hannover 23-24.10

Die Seite wird geladen...

Geflügelmesse in Hannover 23-24.10 - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  3. Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn

Landesverbandsschau LV 23 In Stadtlohn: Die Landesverbandsschau des LV 23 findet am 09. u. 10. Dezember 2017 in der Stadthalle in 48703 Stadtlohn, Dufkampstr. 42 statt....
  4. 30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause

30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause: Name: Curly & Mika Geschlecht: zur Zeit unbekannt; aber mindestens einer müsste männlich sein Farbschlag: Curly ist ein Weißkopfschecke & Mika ist...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...