Geflügelschau Friesland und Umgebung

Diskutiere Geflügelschau Friesland und Umgebung im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Guten Tag :) Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann und wo die nächste Geflügelausstellung in Friesland und Umgebung ist. Damit meine ich...
A

Abefimotu

Neuling
Beiträge
21
Guten Tag :)
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wann und wo die nächste Geflügelausstellung in Friesland und Umgebung ist.
Damit meine ich eine Ausstellung bei der Tauben, Hühner, Zwerghühner, Enten, Gänse, Fasane &co. zu sehen sind.
Vielleicht könnt ihr mir auch einen Link zeigen in dem es eine Übersicth über Geflügelausstellungen gibt.
Vielen Dank im voraus :)
 
Hier findest Du die einzelen Landesverbände und deren Homepages, wo Du weitere Infos finden solltest.
Die Ausstellungssaison startet ca. im Oktober.
 
Thema: Geflügelschau Friesland und Umgebung

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
3.251
BlueShadow
BlueShadow
J
Antworten
4
Aufrufe
1.335
janeh
J
Zurück
Oben