Geflügelschau Friesland und Umgebung

Diskutiere Geflügelschau Friesland und Umgebung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :) hatte dieses Thema schonmal erstellt aber im falschen bereich deshalb wollte ich hier nochmal fragen. Also ich wollte gerne fragen wo...

1. #1 Abefimotu, 31. Mai 2012
    Abefimotu

Abefimotu Neues Mitglied

Hallo :)
    hatte dieses Thema schonmal erstellt aber im falschen bereich deshalb wollte ich hier nochmal fragen.
    Also ich wollte gerne fragen wo und wann die nächste Geflügelschau/-ausstellung/-börse oder wie auch immer in Friesland (Niedersachsen) und Umgebung ist.
    Um es genauer zu erklären wo ich Wassergeflügel und/oder Wasserziergeflügel und/oder Tauben und/oder Fasane und/oder Hühner und/oder Zwerghühner zu sehen bekomme.

Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geflügelschau Friesland und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Geflügelschau Friesland und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  5. Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung

Rosenköpchen-Opa sucht neue Partnerin in Köln und Umgebung: Bonjour! Ich suche dringend eine neue Partnerin für meinen kürzlich verwitwtes Rosenköpchen-Männchen. Der Herr ist 15+, noch rundum fit und würde...