Geflügelter Familienzuwachs

Diskutiere Geflügelter Familienzuwachs im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Einige von Euch wissen es sicher schon, den anderen möchte ich es nicht vorenthalten: wir haben völlig ungeplant Familienzuwachs bekommen! Da...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Einige von Euch wissen es sicher schon, den anderen möchte ich es nicht vorenthalten: wir haben völlig ungeplant Familienzuwachs bekommen!

    Da es sich um einen kleinen Graupapagei handelt, steht die Geschichte hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26721
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Keine Resonanz :(

    Hat sich denn hier jemand diese arme kleine gerupfte Maus mal geschaut??
    .
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Mona
    im Grauenforum wurde dein Beitrag über Kirby bisher 761mal angeklickt. Ist doch eine tolle Resonanz ;)
    Versteht sich Yucca immer noch mit dem kleinen Grauen bzw. greift sie nicht an? Stell doch einfach hier auch noch Bilder von beiden rein.
    Was macht deine Erkältung?
     
  5. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hi Karin,

    man darf nicht vergessen, das es viel mehr Graupapageienhalter als Amazonenhalter gibt, daher gibts bei "Euch" (Quatsch - Du bist ja bei der Rot-Grünen Fraktion), ich meine den Grauen, auch mehr Resonanzen :)

    Keine Angiffe - nach wie vor nicht. Bisher respektiert man sich total. Nun ist Kirby allerdings auch eine ängstliche und zurückhaltende Seele. Es gab bei uns schon Graue zu Besuch, die Yucca am liebsten zum Frühstück gehabt hätten ... ehrlich!

    Mal abwarten, was passiert, wenn sie sich hier total heimisch fühlt! Ihr "wahres" Gesicht zeigten bei uns die Urlaubspapageien erst nach 1-2 Wochen

    Da waren es die Grauen, die die Grüne überhaupt nicht mochten.
    Hier ein Foto von übereinstimmendem Putzen, wenn auch mit Abstand ... ;):D;)
     

    Anhänge:

  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Mona,

    ich gucke mir immer die Bilder an. Ist es schlimm, wenn ich nichts schreibe?
    Werde z.Z. immer vom PC vertrieben, hier ist der Spieltrieb ausgebrochen :-(((, dann kann ich leider nur immer kurz ins Netz.
     
  7. #6 Elko_Daniel, 21. Dezember 2002
    Elko_Daniel

    Elko_Daniel Guest

    Familiennachwuchs

    Hallo Mona!

    Bei uns sieht es im großen und ganzen genau so aus! ;o)

    Nur das Gregor ab und an mal Atacken gegen baby fliegt!Ist einer von beiden im Gäfig geht alles klar ansonnsten wenn Baby (da sehr Schüchtern)nicht das macht was Gregor will gibet ne Atacke ansonnsten ist bei uns alles Klar ;o)!Hoffen das sich unsere Beiden zusammenraufen ;o)

    Lieber Gruß Elko&co
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geflügelter Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

Geflügelter Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. geplanter Familienzuwachs

    geplanter Familienzuwachs: Hallo Ich weiss nicht ob ich da richtig bin oder falsch, passt aber zu keiner Vogelart :zwinker:. Wir sind uns am überlegen unsere...
  3. Familienzuwachs...

    Familienzuwachs...: ...in Form der Mohrenkopfdame Cookie ;-) Das Schöne: Sie hat sehr schnell Vertrauen gefasst, frisst schon am ersten Tag bei uns aus der Hand,...
  4. bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu

    bald Familienzuwachs - noch einige Fragen dazu: Hallo Ihr Lieben! :0- Also, nach langem Überlegen und nachdem wir uns nun schon vor 4 Monaten eine Voliere gekauft haben, haben wir uns nun...