Geflügelter Familienzuwachs

Diskutiere Geflügelter Familienzuwachs im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Einige von Euch wissen es sicher schon, den anderen möchte ich es nicht vorenthalten: wir haben völlig ungeplant Familienzuwachs bekommen! Da...
Keine Resonanz :(

Hat sich denn hier jemand diese arme kleine gerupfte Maus mal geschaut??
.
 

Anhänge

  • schmus2.jpg
    schmus2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 134
Hallo Mona
im Grauenforum wurde dein Beitrag über Kirby bisher 761mal angeklickt. Ist doch eine tolle Resonanz ;)
Versteht sich Yucca immer noch mit dem kleinen Grauen bzw. greift sie nicht an? Stell doch einfach hier auch noch Bilder von beiden rein.
Was macht deine Erkältung?
 
Hi Karin,

man darf nicht vergessen, das es viel mehr Graupapageienhalter als Amazonenhalter gibt, daher gibts bei "Euch" (Quatsch - Du bist ja bei der Rot-Grünen Fraktion), ich meine den Grauen, auch mehr Resonanzen :)

Keine Angiffe - nach wie vor nicht. Bisher respektiert man sich total. Nun ist Kirby allerdings auch eine ängstliche und zurückhaltende Seele. Es gab bei uns schon Graue zu Besuch, die Yucca am liebsten zum Frühstück gehabt hätten ... ehrlich!

Mal abwarten, was passiert, wenn sie sich hier total heimisch fühlt! Ihr "wahres" Gesicht zeigten bei uns die Urlaubspapageien erst nach 1-2 Wochen

Da waren es die Grauen, die die Grüne überhaupt nicht mochten.
Hier ein Foto von übereinstimmendem Putzen, wenn auch mit Abstand ... ;):D;)
 

Anhänge

  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 122
Hallo Mona,

ich gucke mir immer die Bilder an. Ist es schlimm, wenn ich nichts schreibe?
Werde z.Z. immer vom PC vertrieben, hier ist der Spieltrieb ausgebrochen :-(((, dann kann ich leider nur immer kurz ins Netz.
 
Familiennachwuchs

Hallo Mona!

Bei uns sieht es im großen und ganzen genau so aus! ;o)

Nur das Gregor ab und an mal Atacken gegen baby fliegt!Ist einer von beiden im Gäfig geht alles klar ansonnsten wenn Baby (da sehr Schüchtern)nicht das macht was Gregor will gibet ne Atacke ansonnsten ist bei uns alles Klar ;o)!Hoffen das sich unsere Beiden zusammenraufen ;o)

Lieber Gruß Elko&co
 

Anhänge

  • zwei geier 22.jpg
    zwei geier 22.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 103
Thema: Geflügelter Familienzuwachs

Ähnliche Themen

Antonio97
Antworten
2
Aufrufe
689
Ala
V
Antworten
73
Aufrufe
7.744
vögelchen3011
V
Rita H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Rita H
Rita H
golfstrom
Antworten
26
Aufrufe
3.259
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben