Geflügelzüchter im Raum Heidelberg / Bürzeldrüsen gesucht

Diskutiere Geflügelzüchter im Raum Heidelberg / Bürzeldrüsen gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich benötige für meine Abschlussarbeit an der Uni Heidelberg Bürzeldrüsen von Vögeln. Gibt es hier vielleicht Geflügelzüchter o.ä., die...

  1. #1 czernobill, 09.05.2011
    czernobill

    czernobill Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für meine Abschlussarbeit an der Uni Heidelberg Bürzeldrüsen von Vögeln.
    Gibt es hier vielleicht Geflügelzüchter o.ä., die solche Drüsen zur Verfügung stellen könnten oder weiß jemand wie an wen ich mich wenden soll?


    Vielen Dank!
     
Thema:

Geflügelzüchter im Raum Heidelberg / Bürzeldrüsen gesucht

Die Seite wird geladen...

Geflügelzüchter im Raum Heidelberg / Bürzeldrüsen gesucht - Ähnliche Themen

  1. BDRG - Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter

    BDRG - Bund Deutscher Rassegeflügelzüchter: ...stellt sich vor: https://www.bdrg.de/ Einfach mal vorbeischauen und stöbern und die nicht kommerzielle Seite der Geflügelhaltung und Zucht...
  2. ,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957".

    ,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957".: Hallo Freunde unser Verein ,,Rassegeflügelzüchterverein Erkrath 1957" hat eine neue Webseite und wir möchten Euch einladen uns zu...
  3. Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg

    Suche noch einen Futterladen im Raum Duisburg: Hallo Vogelfreunde Möchte noch mal was fragen früher bin ich noch mit meinen Onkel immer Hühnerfutter und Vogelfutter holen gefahren da gabs...
  4. Kükenaufzucht Raumtemperatur

    Kükenaufzucht Raumtemperatur: Hallo alle miteinander , Ich schilder mal meine Frage und Gegebenheiten Ich habe einen Raum 1*2*2m ( B*L*H) mit Fußbodenheizung und Wärmeplatten...
  5. Beleuchtung im Schutzraum

    Beleuchtung im Schutzraum: Hallo. Ich habe mir ein Schutzhaus aus einer Gartenhütte mit dazugehöriger Außenvoliere für Graupapageien gebaut. Der Abstand von der Innenvoliere...