gefrorenes Lebendfutter

Diskutiere gefrorenes Lebendfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es wird ja im Handel gefrorenes Lebendfutter (Pimpkys, Mehlwürmer, Buffalos) angeboten. Wie lange können sie nach dem Auftauen verfüttert...

  1. Leese

    Leese Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, es wird ja im Handel gefrorenes Lebendfutter (Pimpkys, Mehlwürmer, Buffalos) angeboten. Wie lange können sie nach dem Auftauen verfüttert werden?

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 26. April 2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Wolfgang,

    ich würde nur so viel auftauen, wie innerhalb eines Tages von den Vögel aufgefressen wird. Den Rest würde ich dann spätnachmittags/abends entsorgen.
    Bei den jetzigen Temperaturen wäre ich sogar noch etwas vorsichtiger - je nachdem, wie warm es in der Vogelunterkunft ist.
     
Thema:

gefrorenes Lebendfutter

Die Seite wird geladen...

gefrorenes Lebendfutter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für die weiße Ente

    Hilfe für die weiße Ente: Hallo, beim Sapziergang habe ich heute Mittag an unserem fast zugefrorenen Fluss eine weiße Ente (wohl verwilderte Hausente) gesehen deren Bürzel...
  2. Hygiene bei Lebendfutter

    Hygiene bei Lebendfutter: ---------- Was willst du damit im Kühlschrank? Kauf ne große Faunabox, Weizenkleie rein und die Buffalos. Viel spaß bei der Futtertierzucht....
  3. Gelege reduzieren?

    Gelege reduzieren?: Hallo ich bin neu im Forum. Obwohl ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich einige Fragen stellen. Meine ZF sitzen auf ihrem ersten...
  4. gefrorene Insekten - Haltbarkeit?

    gefrorene Insekten - Haltbarkeit?: Hallo liebe Päppler (ist eigentlich ein total blödes Wort, das der wertvollen Arbeit in keinster Weise gerecht wird!!), ich überlege mir, ob...
  5. Gefrorene Tauben

    Gefrorene Tauben: Hallo kann man gefrorene Tauben, die man von einem Tierparkversorger bezogen hat bedenkenlos verfüttern? Die Tauben sind von einer holländischen...