gefrorenes Lebendfutter

Diskutiere gefrorenes Lebendfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, es wird ja im Handel gefrorenes Lebendfutter (Pimpkys, Mehlwürmer, Buffalos) angeboten. Wie lange können sie nach dem Auftauen verfüttert...
Leese

Leese

Mitglied
Beiträge
89
Hallo, es wird ja im Handel gefrorenes Lebendfutter (Pimpkys, Mehlwürmer, Buffalos) angeboten. Wie lange können sie nach dem Auftauen verfüttert werden?

Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

ich würde nur so viel auftauen, wie innerhalb eines Tages von den Vögel aufgefressen wird. Den Rest würde ich dann spätnachmittags/abends entsorgen.
Bei den jetzigen Temperaturen wäre ich sogar noch etwas vorsichtiger - je nachdem, wie warm es in der Vogelunterkunft ist.
 
Thema: gefrorenes Lebendfutter

Ähnliche Themen

W
Antworten
36
Aufrufe
3.589
Welli-Fan:)
Welli-Fan:)
L
Antworten
1
Aufrufe
1.770
eric
E
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.035
dustybird
D
Zurück
Oben