gefunden...

Diskutiere gefunden... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - mitten in der Stadt ,vor dem Turmfalken , den beiden Krähen von Nachbarn gerettet und mir gebracht : der Kleine ist gut ernährt, hat...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
mitten in der Stadt ,vor dem Turmfalken , den beiden Krähen von Nachbarn gerettet und mir gebracht :

http://img697.imageshack.us/img697/184/dsc031410179.jpg


der Kleine ist gut ernährt, hat einen dunkelbeigen Rücken , auf der Stirn quer einen gelben Streifen, die Federn seitlich sind satt goldfarben .
Und er ist gut genährt und vertilgt gerade ein Stück Hirse.
Was für ein Kanarie ist das ??

PS: hoffe, daß sich niemand meldet :D
 
bisher bestens, hat ein Salatblatt gefressen , findet die Körnermischung lecker und sieht sich interessiert die Bürovögel an . Er scheint noch jung zu sein .Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich nehme ihn dann später mit nach Hause .
 
Du könntest noch eine Meldung unter www.tiersuchdienst.org erstellen.

Viel Frischfutter würde ich nicht anbieten, du weißt nicht, was er bisher gewohnt war. Das könnte ihm schlecht bekommen. Würde mich vorerst auf eine Körnermischung und Wasser beschränken.
 
Thema: gefunden...

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.042
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.124
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.899
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
999
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben