gefunden....

Diskutiere gefunden.... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; als ich die Ordner durchstöberte um endlich einen Text rein zubekommen . Als ich meine neue Voli abholte , sah ich diese beiden Vögel in einer...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

als ich die Ordner durchstöberte um endlich einen Text rein zubekommen . Als ich meine neue Voli abholte , sah ich diese beiden Vögel in einer großen Freivoli beim Züchter. Was sind as für Vögel ???
    PS: das mit dem Text klappt immer noch nicht. Mist .... kann den Text nicht zum Bild verschieben 8( Versuche es seit einer Stunde..... . rasti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexandros, 17. August 2005
    Alexandros

Alexandros Foren-Guru

Rasti,

wenn du den Text am Bild haben willst, muss das Bild schon vorher irgendwo im Net sein und dann kannst du es in den Text verlinken.
    z.B. bei Directupload. Musst du mal im Werkstattforum nachlesen.

Gruss Alexandros

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

hab ich..., und auch schnell Antworten bekommen und mein Neffe hat mir extra Xn-view runtergeladen . Ich bin bis zur Schrift gekommen - aber dann hängen geblieben. Ich bringe die Schrift nicht ins bzw neben das Bild . Irgendwas mache ich falsch - auch im "alternate " klappt es nicht .

5. #4 psittacula, 17. August 2005
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Es sind Kubaamazonen!

Gruß

Tobias

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gefunden....

Die Seite wird geladen...

gefunden.... - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...