gefunden....

Diskutiere gefunden.... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - als ich die Ordner durchstöberte um endlich einen Text rein zubekommen . Als ich meine neue Voli abholte , sah ich diese beiden Vögel in einer...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
als ich die Ordner durchstöberte um endlich einen Text rein zubekommen . Als ich meine neue Voli abholte , sah ich diese beiden Vögel in einer großen Freivoli beim Züchter. Was sind as für Vögel ???
PS: das mit dem Text klappt immer noch nicht. Mist .... kann den Text nicht zum Bild verschieben 8( Versuche es seit einer Stunde..... . rasti
 

Anhänge

  • DSC01848v.jpg
    DSC01848v.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 74
Rasti,

wenn du den Text am Bild haben willst, muss das Bild schon vorher irgendwo im Net sein und dann kannst du es in den Text verlinken.
z.B. bei Directupload. Musst du mal im Werkstattforum nachlesen.

Gruss Alexandros
 
Alexandros schrieb:
Rasti,

wenn du den Text am Bild haben willst, muss das Bild schon vorher irgendwo im Net sein und dann kannst du es in den Text verlinken.
z.B. bei Directupload. Musst du mal im Werkstattforum nachlesen.

Gruss Alexandros

hab ich..., und auch schnell Antworten bekommen und mein Neffe hat mir extra Xn-view runtergeladen . Ich bin bis zur Schrift gekommen - aber dann hängen geblieben. Ich bringe die Schrift nicht ins bzw neben das Bild . Irgendwas mache ich falsch - auch im "alternate " klappt es nicht .
 
Thema: gefunden....

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
991
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
3.912
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.827
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
940
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben