Gefundener Vogel???

Diskutiere Gefundener Vogel??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Nachbar hat heute einen Vogel gefunden. Wir wissen leider nicht was es für einer ist. Er sieht vom Gefieder ähnlich wie ein...
U

Unregistered

Guest
Hallo!

Mein Nachbar hat heute einen Vogel gefunden. Wir wissen leider nicht was es für einer ist. Er sieht vom Gefieder ähnlich wie ein Sperling, hat jedoch einen langen, spitzen Schnabel.Seine Füße sind auch ziemlich groß und der Schwanz ist ähnlich einer Schwalbe.Wenn jemand vielleicht eine Ahnung hat oder sogar ein Foto auf irgendeiner Page, wäre ich sehr dankbar.


MFG
HELGE
 
Hallo Helge,

hast Du schon auf unserer Seite (www.wildvogelhilfe.org) geschaut, ob er vielleicht dabei ist?
Zu Deiner Beschreibung fällt mir leider nichts ein, aber wenn der Vogel einen spitzen Schnabel hat, so ist es wahrscheinlich ein Insektenfresser.

Grüsse,

Dagmar
 
Thema: Gefundener Vogel???

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
13
Aufrufe
697
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben