Gefundener Vogel???

Diskutiere Gefundener Vogel??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein Nachbar hat heute einen Vogel gefunden. Wir wissen leider nicht was es für einer ist. Er sieht vom Gefieder ähnlich wie ein...

1. #1 Unregistered, 25. September 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo!

Mein Nachbar hat heute einen Vogel gefunden. Wir wissen leider nicht was es für einer ist. Er sieht vom Gefieder ähnlich wie ein Sperling, hat jedoch einen langen, spitzen Schnabel.Seine Füße sind auch ziemlich groß und der Schwanz ist ähnlich einer Schwalbe.Wenn jemand vielleicht eine Ahnung hat oder sogar ein Foto auf irgendeiner Page, wäre ich sehr dankbar.

MFG
    HELGE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dagmar

Dagmar Guest

Hallo Helge,

hast Du schon auf unserer Seite (www.wildvogelhilfe.org) geschaut, ob er vielleicht dabei ist?
    Zu Deiner Beschreibung fällt mir leider nichts ein, aber wenn der Vogel einen spitzen Schnabel hat, so ist es wahrscheinlich ein Insektenfresser.

Grüsse,

Dagmar

Thema:

Gefundener Vogel???

Die Seite wird geladen...

Gefundener Vogel??? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...