Gegen die Türe

Diskutiere Gegen die Türe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Mir fällt gerade ein,kann es sein das mein Sami so bedröppelt ist weil er gegen die Türe geflogen ist.Das war vorgestern,habe extra die...

  1. Shannon

    Shannon Guest

    Hi

    Mir fällt gerade ein,kann es sein das mein Sami so bedröppelt ist weil er gegen die Türe geflogen ist.Das war vorgestern,habe extra die Fenster gesichert,doch der dumme fliegt gegen eine ganz normale Tür.Er läßt seit gestern den Kopf hängen,so wie wenn jemand super traurig ist.Kann er dadurch irgendeinen Schaden haben???

    Shannon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ole olesson, 31. August 2003
    ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann er davon einen Schaden davon getragen haben, ...

    Moin Shannon

    ... aber die etwaig gefährlichen körperlichen Folgen (wie Gehirnerschütterung oder gar -blutung) dürften längst vergessen sein.

    Eine Prellung z.B. an der Brust wird ihm jedoch noch ein paar Tage Spass machen.

    Am besten, Du beobachtest ihn weiter ganz genau und gehst spätestens am Dienstag oder Mittwoch zum TA, wenn er dann immer noch auffällig ist ...
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Zwei meiner Hennen sind auch mal beim Freiflug voll gegen die Wand geflogen...0l ich habe mich zu Tode erschreckt, das hat vielleicht einen Schlag gegeben! Die beiden waren dann auch für 2 Tage richtig still, ganz gegen ihre sonstige Art. Aber dann haben sie sich zum Glück wieder gerappelt, denen werden auch die Knochen ordentlich weh getan haben.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Shannon,
    ich verschieb mal, okay?
     
  6. Shannon

    Shannon Guest

    Wohin???
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Ins Krankheitsforzum, vielleicht weiss Alfred mehr? Traubenzucker ins wasser? Rotlicht oder sowas?

    Bin da leider nicht fit, sorry.....
     
  9. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi


    Mit dem Vogel solltet ihr bitte heute noch zum TA . Besteht darauf, das der TA den Vogel röngt. Denn immer mal sterben Vögel einige Tage nach einem Aufprall an einer inneren Verletzung .
    Dem Vogel bei Bedarf Traubenzucker oder Honig reichen -Verdünnt mit Wasser eingeben . Wenn ihr Notfalltropfen in der Vogelapaotheke habt, diese dem Welli reichen .
    Den Vogel warm halten , aber nie Rotlicht geben .
    Wenn der Welli taumelt, den Käfig auspostern . Bitte achtet darauf das der Welli trinkt , und leichte Kost anbieten . Auch ein Vogel verspürt nach einem Aufprall später Übelkeit . Obst , Gemüse und Keinfutter reichen .
     
Thema:

Gegen die Türe

Die Seite wird geladen...

Gegen die Türe - Ähnliche Themen

  1. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  2. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

    Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
  3. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...
  4. Der Winter steht vor der Tür (Aussenbeheizung/Tips)

    Der Winter steht vor der Tür (Aussenbeheizung/Tips): Hallo, wir haben bei uns im Frühjahr/Winter unsere Aussen(haus)voliere fertig gestellt und so konnten unsere Grauen im Frühjahr endlich nach...
  5. Montana Casa - Türen nicht gut

    Montana Casa - Türen nicht gut: Hallo, hat jemand schon mal gehört, dass sich die Türen des Käfigs "Montana Casa" nicht gut verschließen lassen? Wie zum Beispiel bei diesem...