gegen gebot

Diskutiere gegen gebot im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; echt traurig wenn man das so liest ! vielleicht kann jemand von euch dem armen kerlchen helfen ...? die anzeige habe ich so gefunden .....

1. kleines

kleines Guest

echt traurig wenn man das so liest ! vielleicht kann jemand von euch dem armen kerlchen helfen ...?
    die anzeige habe ich so gefunden ..

Kategorie: Papageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 09.06.2003 22:37
    Anzeige: Kongo Graupapagei (Mutation) WF könnte braun oder isabell sein.der vogel ist nicht grau sondern am ganzen körper mit einem hellen braun überzogen, gegen gebot abzugeben. bilder können auf anfrage gesendet werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 9. Juni 2003
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

mutation??? na da bin ich ja gespannt....

wo kommt der arme den her??

4. kleines

kleines Guest

er kommt aus bayern , anzeige steht im tierflohmarkt !
    kannst ja mal rein schauen und dir bilder schicken lassen von dem bestizer , hoffe das er ein gutes neues zuhause bekommt bei jemanden der ihn nicht mehr abgibt ...

Thema:

gegen gebot

Die Seite wird geladen...

gegen gebot - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Ba/Wü geboten (Rems-Murr-Kreis, Nähe Stgt.)

Urlaubsbetreuung Ba/Wü geboten (Rems-Murr-Kreis, Nähe Stgt.): Hallo, biete für Krummschnäbel erfahrene, kompetente, liebevolle Pflegeplätze. Sachkundegeprüft, familiär (daher begrenzte Aufnahme u....
  2. graupapagei Anzeige ist hier Vorsicht geboten?

graupapagei Anzeige ist hier Vorsicht geboten?: Hallo, eine Cousine von mir möchte sich einen Graupapagei zulegen, sie hatte schon andere kleinere Papageienarten. Nun suchte sie im Internet, es...
  3. Urlaubsbetreuung geboten HH-Innenstadt

Urlaubsbetreuung geboten HH-Innenstadt: Hallo,nach zufälligem gespräch mit meinem Arbeitskollegen über meine Katzen hat er mich gebeten dies hier einmal einzustellen. Werner ist ein...
  4. Platz für flugunfähige Rabenkrähe geboten ...

Platz für flugunfähige Rabenkrähe geboten ...: Bei uns lebt Jacko, eine flugunfähige Rabenkrähe, 4 Jahre alt. Er ist ein richtiger Fußgänger und bleibt also bei uns. Wir ziehen auch Jungvögel...