Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!!

Diskutiere Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Gerade wollte ich meinen Nymph aus der Voliere fangen, da ist er gegen das Gitter geflogen und hat jetzt ein bisschen Nasenbluten. Ansonsten geht...
Ö

ölli

Guest
Gerade wollte ich meinen Nymph aus der Voliere fangen, da ist er gegen das Gitter geflogen und hat jetzt ein bisschen Nasenbluten.
Ansonsten geht es ihm gut.
Er taumelt nicht und zeigt auch sonst nichts.
Er blutet nur aus der Nase.
Was kann ich da machen????
Ist das schlimm????
Ich mache mir Sorgen!!
 
Schau doch mal...

Hallo, schau doch bitte mal auf die zweite Seite hier bei den Vogelkrankheiten und zwar mit dem Beitrag "Flug gegen die Scheibe" ist etwa auf der Mitte der zweiten Seite.
Dort ist ein Nymhen vor die Scheibe geflogen, ich denke das kann man vergleichen.
Gruß :0-
 
Thema: Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!!
Zurück
Oben