Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!!

Diskutiere Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gerade wollte ich meinen Nymph aus der Voliere fangen, da ist er gegen das Gitter geflogen und hat jetzt ein bisschen Nasenbluten. Ansonsten geht...

  1. ölli

    ölli Guest

    Gerade wollte ich meinen Nymph aus der Voliere fangen, da ist er gegen das Gitter geflogen und hat jetzt ein bisschen Nasenbluten.
    Ansonsten geht es ihm gut.
    Er taumelt nicht und zeigt auch sonst nichts.
    Er blutet nur aus der Nase.
    Was kann ich da machen????
    Ist das schlimm????
    Ich mache mir Sorgen!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Schau doch mal...

    Hallo, schau doch bitte mal auf die zweite Seite hier bei den Vogelkrankheiten und zwar mit dem Beitrag "Flug gegen die Scheibe" ist etwa auf der Mitte der zweiten Seite.
    Dort ist ein Nymhen vor die Scheibe geflogen, ich denke das kann man vergleichen.
    Gruß :0-
     
  4. Thomas B.

    Thomas B. Guest

Thema:

Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!!

Die Seite wird geladen...

Gegen Gitter geflogen- Nasenbluten!!!! - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  2. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  3. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

    suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  4. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  5. Metallnetz/Gitter-Futterspender

    Metallnetz/Gitter-Futterspender: Huhu :0- Ich frage mich wie die Vögel, bei den folgenden Futterspendern, an das Futter kommen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...