Gegen Licht fotografiert.

Diskutiere Gegen Licht fotografiert. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man diesen kleinen Vogel dennoch bestimmen? [ATTACH] Vielen Dank und allen Vätern hier einen schönen Vatertag gewünscht. Liebe Grüße...

1. BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Kann man diesen kleinen Vogel dennoch bestimmen?

Den Anhang DSCN4160.JPG betrachten

Vielen Dank und allen Vätern hier einen schönen Vatertag gewünscht.

Liebe Grüße
    Brigitte

PS Gesehen NSG Neue Weser Bremen

2. micarusa

micarusa Foren-Guru

Für mich ein Zilpzalp.

Vg

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Vielen Dank, micarusa!

Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Gegen Licht fotografiert.

Die Seite wird geladen...

Gegen Licht fotografiert. - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel habe ich da fotografiert?

Welche Vögel habe ich da fotografiert?: Hallo, schon wieder ich.... Ich war heute im Naturschutzgebiet Bongsche Kiesgrube bei Mainhausen-Mainflingen. Und bin mal wieder ratlos und...
  2. Welche Vögel habe ich fotografiert?

Welche Vögel habe ich fotografiert?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ist das eine Schellente? Ist auf dem dritten Photo ein Rohrschwirl?
  3. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  4. Wen habe ich denn hier fotografiert?

Wen habe ich denn hier fotografiert?: Ehrlich gesagt habe ich den zweiten Vogel oben rechts gerade erst auf dem Foto gesehen. Unten links meine ich ist eine Rohrweihe. Helft mir bitte...
  5. Zwei Vögel fotografiert auf Helgoland

Zwei Vögel fotografiert auf Helgoland: am 13.März. Ist es möglich sie zu bestimmen? Ich hab keine Idee. Beim zweiten tippe ich auf Pieper. Aber welcher? [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden