gegen wand gebrettert..
Diskutiere gegen wand gebrettert.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! der kleine graue teddy kann kaum fliegen, is ja noch ein baby. jetzt fliegt er immer gegen die wand oder hinter den fernseher wenn ich...
Thema: gegen wand gebrettert..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei gegen wand geflogen
Die Seite wird geladen...
-
gegen wand gebrettert.. - Ähnliche Themen
-
Grau Papagei fliegt immer gegen die Wand
Grau Papagei fliegt immer gegen die Wand: Hallöchen. Bin ganz neu hier und hoffe ich finde nach einer Lösung. Unser Graupapagei ist 9 Monate alt. Bis vor paar Wochen hat er als Landebahn... -
Meise fliegt gegen die Wand?!?
Meise fliegt gegen die Wand?!?: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich ein Kohlmeise aufgezogen habe. Sie/Er ist sehr gut entwickelt. Nun habe ich schon... -
Schnabel gegen Wand
Schnabel gegen Wand: hallo an alle gut neues Wir haben zwei prachtrosselas ein mänchen und ein weibel, die beiden legen gerne ihre schnäbel gegen wände töpfe u.s.w.... -
sie knallem immer gegen die Wand??
sie knallem immer gegen die Wand??: Hallo heute bekam ich 2 neue Wellensittiche (9 wochen) und Fliegen wie verrückt?!? immer knallen die gegen eine Wand immer!! sie gucken niee wo... -
Gegen die Wand geflogen...
Gegen die Wand geflogen...: Am Wochenende sind meine 2 Mädels bei ihrem täglichen Freiflug plötzlich ausgerastet und zuerst mehrfach ( 2 - 3 mal ) gegen die Wand und dann...