Gegen was gibt man...

Diskutiere Gegen was gibt man... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... Ciloxan Augentropfen??? Haben eine Ama dazubekommen.Sie ist vom TA untersucht worden, und er hat ihr 2xCiloxan-Augentropfen...

  1. #1 Mari & Rico, 29. November 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    ... Ciloxan Augentropfen???

    Haben eine Ama dazubekommen.Sie ist vom TA untersucht worden, und er hat ihr 2xCiloxan-Augentropfen verabreicht.Wäre schön, wenn ich jetzt auch wüsste warum???

    Danke schonmal für Eure Antworten :gott:

    Grüssle
    mari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 29. November 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Kann nicht viel dazu sagen.

    Nur diesen Link.

    Und morgen beim TA anrufen.
     
  4. #3 Alfred Klein, 30. November 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Mehr als Angelika gepostet und verlinkt hat ist dazu nicht zu sagen.

    Warum hast Du den Tierarzt nicht gefragt?
     
  5. #4 Mari & Rico, 30. November 2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Guten Morgen Alfred.

    Ganz einfach deshalb nicht, weil ich bei´der Untersuchung nicht dabei war.Sie ist ja durchgecheckt worden, bevor wir sie abgeholt haben.Hab nur einen Durchschlag der TA Rechnung bekommen, und eben da steht es drauf.


    ..danke Dir Angelika :prima:

    Mit lieben Grüßen
    Mari
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gegen was gibt man...