Gegen was gibt man...

Diskutiere Gegen was gibt man... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ... Ciloxan Augentropfen??? Haben eine Ama dazubekommen.Sie ist vom TA untersucht worden, und er hat ihr 2xCiloxan-Augentropfen...
M

Mari & Rico

Guest
... Ciloxan Augentropfen???

Haben eine Ama dazubekommen.Sie ist vom TA untersucht worden, und er hat ihr 2xCiloxan-Augentropfen verabreicht.Wäre schön, wenn ich jetzt auch wüsste warum???

Danke schonmal für Eure Antworten :gott:

Grüssle
mari
 
Mehr als Angelika gepostet und verlinkt hat ist dazu nicht zu sagen.

Warum hast Du den Tierarzt nicht gefragt?
 
Guten Morgen Alfred.

Ganz einfach deshalb nicht, weil ich bei´der Untersuchung nicht dabei war.Sie ist ja durchgecheckt worden, bevor wir sie abgeholt haben.Hab nur einen Durchschlag der TA Rechnung bekommen, und eben da steht es drauf.


..danke Dir Angelika :prima:

Mit lieben Grüßen
Mari
 
Thema: Gegen was gibt man...
Zurück
Oben