Gegen Wildfänge

Diskutiere Gegen Wildfänge im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Man kann sich dort eintragen und einen Antrag gegen die Einfuhr von wildgefangenen Papageien in die EU stellen. Gegen Wildfänge

1. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Man kann sich dort eintragen und einen Antrag gegen die Einfuhr von wildgefangenen Papageien in die EU stellen.

Gegen Wildfänge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gegen Wildfänge

Die Seite wird geladen...

Gegen Wildfänge - Ähnliche Themen

1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Wildfänge?

Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
  5. Vorsicht Wildfänge!!

Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben...