Gegenseitige Amazonen-Betreuung im Raum Frankfurt

Diskutiere Gegenseitige Amazonen-Betreuung im Raum Frankfurt im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Ich habe eine sehr zahme und liebe 12jährige Blaustirnamazonen-Dame, natürlich flugfähig. Biete und suche gegenseitige...

1. #1 Fruchtig, 03.02.2013
    Fruchtig

Fruchtig Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe eine sehr zahme und liebe 12jährige Blaustirnamazonen-Dame, natürlich flugfähig.

Biete und suche gegenseitige Papageienbetreuung mit Familienanschluss.
    Voliere ist bei uns vorhanden.

Bitte nur gesunde und zahme Tiere.

0174-2448070
    Eva

2. Anzeige

Thema:

Gegenseitige Amazonen-Betreuung im Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Amazonen-Betreuung im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen

Wie Raum gestalten für meine beiden Grauen: Hallo liebes Forum, wir haben Anfang des Jahres ein Haus gekauft und sind jetzt mit der Komplettsanierung endlich soweit das wir bald einziehen...
  2. Amazonenbetreuung

Amazonenbetreuung: Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
  3. An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied

An alle Papageien Besitzer in Rheinland Pfalz, Nähe Neuwied: Hey, Kommen wir gleich zur Sache :) Ich wünsche mir ein Ara Paar seit ich denken kann, jedoch möchte ich mir noch nicht ein Ara Paar kaufen. Im...
  4. Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht

Ringeltaube in Potsdam gefunden - Betreuung gesucht: Hallo Vogelfreunde, ich habe heute eine 3-4 Wochen alte Ringeltaube in der Innenstadt in Potsdam vor zwei Nebelkrähen gerettet. Sie haben auf...
  5. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden