Gegenseitige Papageienbetreuung - München

Diskutiere Gegenseitige Papageienbetreuung - München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Biete gegenseitige Urlaubsbetreuung für Papageien, speziell Amazonen, evtl. Graue. Wir wohnen in München Forstenried und haben langjährige...

  1. Fruchtig

    Fruchtig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt und München
    Biete gegenseitige Urlaubsbetreuung für Papageien, speziell Amazonen, evtl. Graue.
    Wir wohnen in München Forstenried und haben langjährige Erfahrung in der Amazonenhaltung. Unsere super zahme Blaustirnamazone, Hedwig, freut sich über Papageienbesuch. Wir suchen Kontakte zu Papageienhaltern, bezüglich gegenseitiger Urlaubsvertretung. Wir bieten einen großen eigenen Käfig, natürlich Freiflug und Familienanschluß. Artgerechte Ernährung ist selbstverständlich. Hedi ißt Dr. Harrison, aber gerne füttern wir auch das was unser Gast gewohnt ist. Es gibt keine Kinder. Nachdem Hedis Partner verstorben ist, würde sie sich sehr über eine Abwechslung freuen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Natürlich ohne finanzielles Interesse. Tel. 0174-2448070 E-Mail e.cappel@promedica24.de.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nescherim, 20. Juli 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe zwei junge Graupapageien, sehr zahm u neugierig. Ich suche auch jmd geeignetes für die gegenseitige Urlaubsbetreuung jedoch möchte ich denjenigen im Umgang mit meinen Süßen kennen (leider haben sich die Großeltern als zu ängstlich und zaghaft im aumgang mit meinen Kleinen erwiesen u mir is eben auch lieb wenn sie viel Freiflug bekommen und man mit ihnen redet u spielt).

    lg
    Nescherim
     
  4. Fruchtig

    Fruchtig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt und München
    Hallo,

    wohnst Du auch in München?
    Freue mich sehr über ein gemeinsames Kennenlernen. Gerne mit unseren Papageien.
    Freiflug und Familieanschluß ist sehr wichtig. Keine Sorge bei uns gehört Hedwig zur Familie.
    Freue mich über Deinen Anruf. Treffen sehr gerne nächste Woche. Meine Tel. 0174-244 8070

    Liebe Grüße Eva
     
Thema: Gegenseitige Papageienbetreuung - München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienbetreuung

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Papageienbetreuung - München - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

    Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...