Gegenseitige Unterstützung in München

Diskutiere Gegenseitige Unterstützung in München im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Münchner, bisher habe ich den Eindruck gewonnen, dass es einige von uns hier im Forum gibt. Es wäre super, wenn wir uns mal in...

  1. #1 Nescherim, 31. Juli 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo liebe Münchner,

    bisher habe ich den Eindruck gewonnen, dass es einige von uns hier im Forum gibt.
    Es wäre super, wenn wir uns mal in München treffen und kennenlernen könnten.
    Ich vertrau ungern irgendjmd den ich nicht näher kenne meine Süßen an und so wäre das eine Möglichkeit einander kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen.
    Dabei könnten nicht nur super Urlaubsbetreuungen entstehen sondern vielleicht auch Bekanntschaften/Freundschaften.

    Falls jmd also wie ich noch ein paar weitere Münchner Vogelfreunde kennenlernen möchtet, meldet euch :)

    Lg Nescherim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee, da hätte ich auf jeden Fall Interesse!!
    Leider kann ich nur kleine Vögel aufnehmen; max 2 Wellensittiche, da meine Wohnung zu klein ist....
    Aber andere Vogelfreunde kennenzulernen zum Austausch, eine Art Stammtisch zu gründen, das wäre mal was!

    lg Tanjs
     
  4. #3 Nescherim, 1. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Super dann sind wir zwei ja schonmal. Da finden sich bestimmt noch welche. Nur Wellis is auch was, ich hab zb auch einen Welli ;)
     
  5. Fruchtig

    Fruchtig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt und München
    ich bin auch sehr gerne dabei. Habe eine superzahme Amazonendame und freue andere Vogelfreunde aus der Umgebung kennenzulernen.
    Dann sind wir schon einmal drei :-)
     
  6. #5 Nescherim, 1. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Und wenn mein Partner mitkommt, er kümmert sich ja auch immer um unsere Süßen, sogar schon 4. Am besten wir warten noch so einen Tag u dann könnten wir uns ja mal für ne Art kleinen Stammtisch zusammenfinden :)
     
  7. #6 sunnyzabou, 2. August 2011
    sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ..ich wohne in Pasing und habe Amazonen, Grünwangenrotschwanzsittich und Sperlingspapageien und wäre auch interessiert an gegenseitiger Betreuung etc..
    lg
    Herbert
     
  8. #7 pepples27, 2. August 2011
    pepples27

    pepples27 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85354
    Hallo, ich wohne zwar in Freising, aber andere Papageienbesitzer würd ich auch gerne kennenlernen. Stammtisch, so 1 x im Monat wäre doch super. Übrigens, ich habe ein Gelbbrustara-Pärchen.
     
  9. #8 Nescherim, 2. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Da sind wir ja hier schon einige. Ich denke unter der Woche gegen Abends wäre als Termin am besten, oder? Am Wochenende haben ja doch immer viele was vor und Familie, Haushalt und Co. Was meint ihr? ;)
     
  10. Fruchtig

    Fruchtig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt und München
    Was haltet Ihr von jedem ersten Dienstag im Monat, oder so? Gestern war ich im Cafe Cord in der Innenstadt. Ich war begeistert. Super Essen und leckere Getränke, man sitzt wunderbar drinnen als auch draußen. Es befindet sich in der Sonnenstaße und am Abend kann man dort sehr gut parken.
    Liebe Grüße Eva

    ...mit Blaustirnamazone Hedwig
     
  11. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich würde auch noch nen schönen Italiener kennen wo man sich aber auch flexibel fürs Café nebenan entscheiden kann.
    Ich würds ungern an Wochentagen fest machen da ich im Schichtdienst arbeite, so könnte man sich doch auch einfach generell auf die erste Woche im Monat einigen und den genauen Wochentag den Gegebenheiten entsprechend bestimmen :) Ausser das ist euch zu viel Gewurschtel in der Terminabsprache. Ich wäre jedenfalls definitiv erstmal für ein zeitnahes Treffen und biete mal nächste Woche Montag Nachmittag/Abend an :) Jmd da Zeit?
     
  12. sirga

    sirga Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Italiener hört sich doch gut an; wo wäre der denn?

    Mir würde es Dienstag abend besser passen. Zeitlich zwischen 17:30 - 18 Uhr, oder ist das zu früh?
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Leider muss ich da abends arbeiten :(
    Ich könnte dann erst wieder Freitag Abend.
    Der Italiener ist am Sendlinger Tor schön in einem ruhigen Innenhof hinter der Assam-Kirche versteckt ;)
     
  15. Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    *push* na wie schauts aus? :)
     
Thema:

Gegenseitige Unterstützung in München