Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...

1. ToLa

ToLa Neues Mitglied

Hallo zusammen,

da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im Chiemgau / Unterinntal ggf. auch in Richtung München jemanden zu finden, der an an einer gegenseitigen Urlaubsbetreuung interessiert wäre. Bei uns leben im Moment 4 liebe und unkomplizierte Nymphies.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! [​IMG]

Viele Grüße,

ToLa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bam Bam, 21.12.2017
    Bam Bam

Bam Bam Neues Mitglied

Hallo ToLa,
    der Chiemgau ist groß, wo wohnen Sie?
    Ich habe zwei Amazonen und suche ab und an eine Betreuung, nehme natürlich auch gefiederte Gäste bei mir auf.
    Viele Grüße
    BamBam

4. ToLa

ToLa Neues Mitglied

Hallo,

hier hat sich leider noch nichts ergeben, daher schieb ich das Thema nochmal hoch

Thema:

Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Urlaubsbetreuung Chiemgau / Unterinntal - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung bzw. Notfallbetreuung von Papageien

Urlaubsbetreuung bzw. Notfallbetreuung von Papageien: Biete hier Urlaubs- bzw. Notfallbetreuung von Papageien an. Habe selber Amazonen und Graupapageien. Bei Interesse bitte melden Lg Papagei
  2. Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas

Suchen dringend ab 01. August 2018 eine Urlaubsbetreuung für 2 Agas: Da wir ab 1. August kurzfristig entschlossen haben in Urlaub zu fahren suchen wir dringend eine Betreuung für unsere 2 Agas Coco...
  3. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  4. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden